Hallo liebe (Bald-)Mamis,
seit Sonntag sind wir im trauten Heim und was soll ich sagen? Wir sind überglücklich!! Meine KS-Narbe zwickt etwas und mein Wochenfluss mag nicht so recht fließen und da ich nicht stille, ist das etwas problematisch. Aber meine Hebi meint, solange es mir gut geht und ich nicht grippeähnliche Symptome habe, muss ich auch nicht zum Arzt. Der Wochenfluss wird schon wieder kommen. Sie hat mir einen Tee gegeben, den probier ich heute mal aus.
Marie ist so ein braves Kind, meine Güte. Sie quengelt kaum, trinkt sehr gut und ist total zufrieden! Und die Brüder lieben sie abgöttisch!
Wir sind aus dem KH einen Tag früher raus, weil die Krankenschwestern der Meinung waren, sie müsse in der Nacht unbedingt eine Flasche trinken. Mit dem Ergebnis, dass sie 20ml genuckelt und weiter geschlafen hat. Die 1. Nacht daheim hat sie dann glatt mal von 23-5.30 Uhr durchgepennt Auch heute hat sie es 7 Stunden ohne Flaschi ausgehalten...
Ich hoffe, es tut sich bei euch langsam was und ihr könnt bald alle auskugeln! Freu mich auf Baby-News!!!
GLG Simona