Suchen Menü

Wir leben auch noch

Hi

Erstmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hat.Es ist einiges passiert in letzter Zeit. Zuerst die zwillinge, dann der Tot der kleinen von meiner Freundin sie währe im August 2 geworden, der Krebs meiner Oma, der kleine meiner cousine mit Herz stillstand im Spital und natürluch auch immer wieder diese krabkheiten! Meine zwillinge konnte ich gut verarbeiten da ich vorher schonmal eine fehlgebirt hate und eine sehr gute betreuein habe die mir bei all meinen problemen und sorgen hilft!

Jetzt noch ein par Bilder von Stefan meinen immer fröhlichen Schatz 

Rechts ist Stefan links sein Couseun aus Serbien

Bisherige Antworten

Re: Wir leben auch noch

Hallo hier nochmal :)

Ich finde es schlimm zu lesen was euch alles passiert ist...ich hoffe ihr seid alle ganz stark und verkraftet alles! Es tut mir so leid für deine Freundin, das muss so schrecklich sein :,(

Dein Sonnenschein ist wirklich herzig! :)  Sieht ein bisschen frech aus ^^

LG, schönen Abend und wir sehen und ja vielleicht bald mal :)

Hey,

Mein Beileid zu den vielen Schicksalsschlägen und Gratulation zu dem süßen Sohnemann :)

Ich bin zurzeit auch nicht viel hier, hoffe aber,daß bald wieder mehr zu können. Hab oft an euch gedacht und gehofft, das es euch gut geht :/ aber da musstest du ja ne Menge verdauen.. .

Schön von dir zu lesen, wenn auch die Umstände aus denen du nicht geschrieben hast, mehr als traurig sind... Da hast du / habt ihr ja ein Bombardement an Schicksalsschlägen zu verkraften.

Ich hab dich auch schon sehr vermisst hier und wollte dich nach meinem Schicksalsschlag im September auch schon mal anschreiben, weil ich mir damals dachte, dir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen nach deinen Zwillingen und ich wollte fragen, wie es dir so geht. Aber dann traut man sich doch nciht, weil man nicht zu aufdringlich sein will.

Schön, dass wir langsam wieder zu dem alten Haufen wachsen, der wir waren.

GglG

JK

Hallo,

schön von euch zu lesen, wenn die Schicksalsschläge auch alles andere als schön sind. Gut, dass du Hilfe hattest.

Aber die Fotos von eurem Stefan sind zuckersüß!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen