mach mal piep
Winterkind??????
Re: Winterkind??????
Sie kugelt noch, haben zuvor ge-whats-appt! :-)
jk
Re: Winterkind ET+1 grrrrrrr
Die kugelt nicht nur, die wetzt auch schon die Messer
Gestern habe ich erfahren, warum ich letzten Freitag schon mal Alarm hatte. Ich fragte gestern meine Hebi wie es denn mit ner Eipolablösung aussieht, da ich weiß, dass das durchaus die Geburt auslösen kann, sofern der Befund dazu passt.
Sie lachte nur u sagte, dass sie das bereits letzten Freitag gemacht hat, aber meiner kleiner es gekonnt ignoriert habe.
Mhmh dann hat sie mir den Wehencocktail verpasst u meinte....jetzt wirds was.
Was soll ich sagen.....nix nada....ausser ein paar Wehen. Hab mich Mitternacht frustriert ins Bett gelegt u geschlafen wie ein Baby.
Meine Hebamme war fassungslos u lässt jetzt die Finger weg. Er will es einfach selber entscheiden. Alter dickkopp....der kann was erleben.
Und wie sieht es bei den anderen "fälligen"aus?
Cat, du bist ja theoretisch trotz SP Abgang noch nicht drn richtig?
Lg Winterkind, die keine Lust mehr auf Krimi hat
Mein Tipp... 21.3. ein erstes bockiges Widderlein :-)
ach ja... Eva ist sogar im Aszendet ein Fisch... Mein Mann hat schon Sorge, sie wird ne ganz sensible Heulboje! :-)
Hab noch 13 Tage ......jetzt wahrscheinlich tatsächlich noch vor mir! Ich versteh das hier alles auch gerade nicht. Bei Julia gefiel mir der Ablauf wesentlich besser aber da hab ich auch nicht so sehr drauf gewartet - vielleicht ist das der Grund?!?! Pass auf.....Samstag gibs bei uns hier Schnee und dann purzeln die babys!!!! Versprochen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen