Suchen Menü

Wie unförmig kann man in einer Winter-Schwangerschaftsjacke aussehen...

... Kreisch!

aber da muss ich wohl durch. Hab mir bei Alimente eine um 32 Euro bestellt, die echt gut aussehen würde... Aber noch ist sie viel zu groß. Geb ich den Gürtel drumherum schau ich aus wie ne Presswurst. Aber ich werd im. Winter auf Eitelkeit  verzichten müssen. In unserer ganzen Stadt gibt es bis auf h&M und c&a keine schwangerschaftsmode... Und selbst die haben nur je zwei Winterjacken in schwarz oder grau und noch mit pelz. Bääääh. Also musste limango her. Dunkelblau gesteppt, wirklich hübsch, aber an mir halt nicht der Burner.  Wird noch hoffentlich, wenn der Bauch mehr wird. Hab meine 7jährige vorne dazugestopft, zum testen. Ob die Jacke bis zum Ende mitmacht. Ich schätze, das dürfte hinhauen.

aber echt schwer. Bei meinen Sommer- und Herbst-Mädels hatte ich das Problem nie.

jk

Bisherige Antworten

Re: Wie unförmig kann man in einer Winter-Schwangerschaftsjacke aussehen...

Hihi, ich stelle mir gerade vor, wie Du Deine Tochter versuchst, unter die Jacke zu steckt=-O

sie ist unten reingeschlüpft und hat oben mit dem kopf rausgeguckt... ich denke/hoffe, so dick kann der bauch gar nicht werden (auch wenn sie äußerst zierlich ist, ist sie halt doch schon eine 7jährige), dass die jacke nimma passen würde...

jk

Haha - kenn ich! Hab mir bei ASOS einen tollen Umstandsmantel bestellt. Noch sieht das aber mehr nach Sack aus - warten wir mal ab :GIRL 101:

Ja, man fühlt sich in den Dingern noch nicht wirklich wohl, da die Jacken/Mäntel ja tatsächlich noch zu groß sind... Hihi, ich denke in ein paar Wochen sieht das alles ganz anders aus. :THUMBS UP: Hatte auch schon 2 Jacken an und dachte mir nur" Hilfe":-X. Heute Mittag ziehen mein Freund und ich nochmal los, denn in meine normalen, schon etwas figurbetonteren dickeren Jacken passe ich kaum noch rein :-[

Ein tolles Wochenende euch und auf dass die Bäuche wachsen...

Bei ASOS wollte ich mir auch eine Daunenjacke bestellen. Aber eher die bis kurz unterm po, weil ich ja nur 1,69 groß bin. Hm, oder bei H&M, da haben sie eine ähnliche .....bin so unschlussig

Kannst du doch zur Not zurückschicken bei ASOS?! Die bei H&M finde ich alle nicht so prickelnd...:-X

Alle? hier gibts vor Ort grad zwei Modelle! Schwarz und grau... Ich mag aber Farbe!

jk

Im Netz gibts auch noch welche. Aber die sind auch doof.

Deswegen war ich wegen limango so glücklich... 32 Euro, blau gesteppt... Mit tollem, großem Stehkragen, geht weiter über den Po... Für mich perfekt.

jk

einschleich

hatte bei meinen ersten zwei als Sommerkinder auch ueberhaupt kein Problem. Jetzt hab ich mir von Vertbaudet die Winterjacke 3 in 1 gekauft. Ist tragbar unschwanger und schwanger und kommt mit einem Einsatz fuer Babytragen/Tragetuecher damit die BAbies auch schoen warm haben bestellt. Sie kam vor 3 Tagen und ich bin super zufrieden. Total weich und warm und der Einsatz hat sogar einen Reisverschlusseinsatz der den oberen Teil zur Kapuze fuer den Zwerg umbaut. Das gute STueck hat zwar 149,00 EUR gekostet, aber das war es mir Wert. DA ich all unsere Kinder immer viel getragen habe, haette ich mir ansonsten ja auch eine teure Tragejacke oder sowas zulegen muessen, aber so hab ich an der Jacke laenger was. Ich hab sie mir in Taupe gekauft, gibt es aber auch in schwarz, mit Pelzimitat an der Kapuze...

Re: einschleich

Die schaut echt gut aus und erscheint mir sehr praktisch!  Danke für den Tipp!

jk

Re: einschleich

Hi,
die sieht wirklich praktisch aus. Mir sind die 149 € allerdings zu happig, ich schaue nach günstigeren Alternativen. Mein Entbindungstermin ist Mitte März - also kurz vor Frühling, ich denke also, dass mich diese Jacke nur diese eine Saison begleiten würde. Ich muss mal schauen, wo der Mantel abgeblieben ist, den ich in meiner letzten Schwangerschaft getragen habe. Gottseidank sind die ja eher zeitlos.;-)

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen