Suchen Menü

Wie sich ein schlaues Baby der Bauchlage entzieht... ;-)

Seit gestern hat Florin es raus: Er muss sich nur hoch genug auf einen Arm stützen, dann den Kopf nach schräghinten neigen - und schon rollt er auf den Rücken. Beim ersten Mal war er ganz verdutzt, dann hat er es noch unendliche Male wiederholt. Ich habe ihn dann mal woanders hingelegt, um zu schauen, ob er es nochmal macht - und er drehte sich direkt wieder. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Witzig, so früh hat das keins meiner Mädels gemacht - und dabei soll er doch leicht entwicklungsverzögert sein... 8-)

LG Jay mit Florin beim Vormittagsschläfchen

Bisherige Antworten

Re: Wie sich ein schlaues Baby der Bauchlage entzieht... ;-)

sensationell, ich freu mich so mit euch!!!

eva hat dafür herausen, wie man zielgerichtet den daumen in den mund bekommt. 8-) sie wird gerade exzessive daumenlutscherin... hab ihr schon 2 verschiedene schnullertypen angeboten. keine chance. wird empört ausgespuckt.

eva rollt sich seit gestern immerhin mal auf die seite und bleibt in seitenlage... hihi

jk

Re: Wie sich ein schlaues Baby der Bauchlage entzieht... ;-)

Hihi, das macht Emil vor lauter bewegungsdrang auch, aber er will dann wieder zurück und das klappt noch nicht :GIRL 101: wenn wir seitlich stillen dockt er sich auch ab und dreht sich ganz bewusst auf den rücken wenn er fertig ist. So süß :GIRL 039:

Wie geht's denn seiner schnoddernase? Wird es besser?

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen