Schlafen eure Zwerge schnell ein, habt ihr den Abend für euch?
ich bin abends nach wie vor in "Einzelhaft" mit Eva
heute dauerte es gerade wieder ganze zwei Stunden.
da ist sie immer ab 17.30 quasi am dauerstillen. Sie braucht zwar zum Einschlafen selbst keinen Busen, sie schläft alleine neben mir ein... Ist dann aber nach zwei, drei Minuten wieder wach. dann will sie an die Brust, trinkt, dockt ab, dann dauert es wieder fünf bis zehn Minuten, ehe sie erneut einschläft.. Usw
nach einer Stunde schläft sie dann für ca 30 min ein (yeah, ich konnte meinen zwei Mädels schnell einen gutenachtkuss geben, mir ne wanne einlassen und 10 min in der Wanne liegen und mit meinem Mann quatschen, den ich abends seit beinahe 10 Wochen gar nimma sehe)... Und wacht wieder auf.
ein letztes Mal stillen, Eva dockt ab und findet endgültig in den Schlaf.
kein nachteil, ohne Vorteil... Braucht das Prozedere so lang wie heute, schläft sie dann meist fünf bis sechs Stunden ehe ich wieder stillen muss.
gestern schlief sie gleich ein, kam aber prompt nach etwas mehr als 3 std.
nach zwei Stunden neben ihr liegen (muss nur daneben liegen und dazwischen halt mal die Brust geben) mag ich oft gar nimma aufstehen, weil ich ja nicht weiß, ob das jetzt ne lange oder kurze Etappe wird... Generell ist jede Nacht kurz nach 6 vorüber, wobei sie ab halb 5 schon sehr unruhig schläft. Bedeutet, ich schlafe lieber gleich ab 21 Uhr mit, damit ich etwas Schlaf bekomme. um ca 2 still ich immer und da tu ich mich sehr oft schwer mit wieder einschlafen und lieg dann meist bis halb 4 wach, was doof ist, denn um halb 5 Stille ich schon wieder.
i knabber halt a bissl, dass meine Family mich seit beinahe 10 Wochen abends nicht zu Gesicht bekommt. Mit Evabeim Wohnzimmer bleiben geht gar nicht. Pünktlich um 18.15 beginnt die extrem zu Weinen und ist erst ruhig, wenn die allein im dunklen Schlafzimmer sind. Das ist sb der ersten Ylebenswoche so.
tagschlaf war mit 1,5 stunden auf 4 Nickerchen heute auch wieder minimal.
Jk
sorry wegen Fehler > ipad