kauft man die in der herkömmlichen Größe, weil sich nach dem Milcheinschuss ja wieder alles beruhigt oder doch größer?
Wenn größer, nur die Körbchengröße oder auch vom Umfang her? Hab das echt vergessen!!!
jk
kauft man die in der herkömmlichen Größe, weil sich nach dem Milcheinschuss ja wieder alles beruhigt oder doch größer?
Wenn größer, nur die Körbchengröße oder auch vom Umfang her? Hab das echt vergessen!!!
jk
Also ich habe gehört 1 Nummer größer. Ich bin inzwischen schon beim 3. neuen BH in der Schwangerschaft. Immer größer, versteht sich....
komisch, bei mir ist diesmal alles gleich geblieben... beim busen hat sich bisher null verändert. bhs sitzen und passen nach wie vor!
ok, dann geh ich mal stöbern und gucken...
dann wird aus D ... E huuuust...
und wird dann aus 85 ... 90?
jk
Zumindest ist es bei mir so... Bin inzwischen bei 90 DD von vorher
80C
Juhu,
ich hab mir einen Still BH im Fachgeschäft gekauft, der hat zwar 50€ gekostet aber ist super. Ich habe ihn eine Nr größer im Umfang gekauft. Dank 5 Hakenreihen ist er im Umpfang gut anpassbar und wächst auch noch mit. Das Körbchen war bei mir schon ne Nr größer als zuvor, ist aber so vom Stoff, dass es mitwächst. Hat es bis jetzt auch super getan.
von 80B auf 85 D (kurz vor E ) wo soll das noch hinführen?
Also ich denke ne Nummer größer in beide Richtungen ist gut, wenn der Umfang gut sitzt sind die Körbchen nicht sooooo wichtig. Das hat mir eine Wäscheverkäuferin mal gesagt....
Au weia, hoffentlich bekomme ich dann überhaupt noch vernünftige Still-BHs. Ich habe ja jetzt schon Körbchengröße E. (80E).
Und ich kann nicht bestätigen, dass es egal ist, ob die Körbchengröße genau passt oder nicht. Ich habe mir vor ein paar Wochen auch extra für die Schwangerschaft gekauft. Etwas luftiger, aber ein richtig guter aus dem Wäscheladen. Und jetzt quillt oben alles raus. Das sieht halt auch nicht schön aus.
Ja zu kleine Körbchen sind Mist.
Ein eher zu großes körbchen ist aber nicht so schlimm. Deswegen eger zu luftig kaufen, dachte ich.
also von meinen anderen zweien und meinen stillzeiten mit ihnen weiß ich noch, dass direkt nach milcheinschuss die körbchengröße schon 1 bis 2 nummern größer war, dass es sich nach zwei, drei wochen aber wieder normalisiert hat...
ich werde jetzt einfach mal einen in 90e kaufen... und dann schauen, wie es sich weiterentwickelt... hauptsache ich hab mal einen für die ersten tage... und dann ist sowas ja rasch gekauft.
jk
Hallöchen,
bei mir ist es zwar noch nicht so lange her, aber irgendwie weiß ich es trotzdem nicht mehr so genau. Die ersten Wochen werden die Dinger schon riesig, bis sich alles eingespielt hat. Vor den SS hatte ich 75b, in den SS 80-85c und nach dem Milcheinschuss einige Wochen 85d, das ging aber dann wieder zurück zu c.
LG Jay, die noch gar nicht weiß, ob sie diesmal überhaupt stillen kann.
doch, doch... ich glaube ganz fest an dich und dein baby... jetzt sind die nachrichten von mal zu mal immer besser geworden, ich glaub einfach daran, dass es so weiter geht...
und sonst pumpst du am anfang halt ab... und wenn sich dann alles eingependelt hat...
nicht verzagen...
jk
Ja, ich hoffe es. Es ist wohl so, dass diese Kinder Probleme mit dem Saugen haben, weil sie ja die ersten Wochen unter der Beatmung sediert sind und eine Magensonde haben. Je nachdem, wie lange diese Phase dauert, können sie es wohl noch lernen. Für die Sondennahrung kann man dann wohl abgepumpte Milch nehmen. Ich hoffe nur, dass die Milchpumpe das Ganze auch gut in Gang bringt, vor allem, wenn es ein KS sein wird...
Aber grau ist alle Theorie, wir geben die Hoffnung nicht auf!
Ihr werdet bestimmt einen guten Weg finden! Bei so vielen gedrückten Daumen hier, klappt das schon. Ich denke ganz fest an Euch!
ich drück dir/euch jedenfalls GANZ GANZ GANZ fest die Daumen!!!
huhu...weiss nicht ob das schon geschrieben wurde,hat jm. einen tipp wo man still bh's bestellen kann,wenn es geht auch nicht allzu teuer
habe zb mal bei esprit geguckt,da kostet einer glatt 39,95
ich bestell bei amazon... da gibt es immer sonderangebote...
lg
jk
Hey du,
also ich musste mir die ersten Still BH's schon in der 12.SSW holen, da mein Busen geplatzt ist, habe jetzt 1 Körbchen und Umfang größer. Frag mich wohin die noch hin wachsen wollen, wenn der Milcheinschuss kommt :-)
da schein ich echt glück zu haben!!! in den anderen zwei schwangerschaften wurde es während der schwangerschaft zwar immer eine körbchengröße größer... aber im rahmen... von c auf d...
und diesmal ist es gleich geblieben... d!
jk
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen