Wie ist das denn passiert :D
Re: Wie ist das denn passiert :D
Irgendwie hab ich es trotz nicht vorhandenem Eisprung geschafft, schwanger zu werden :D mir geht's recht gut, bin nur immer noch etwas fassungslos, das der 1. Versuch direkt ein Treffer war
Und ich weiß noch nicht, wann ich das 1. Mal zum Arzt geh....
Glg von mir und meinem Minikrümel (sollte grad so 2 mm groß sein )
und willkommen bei der März/April Truppe!
Danke ... ne gute Zeit zum Kinder kriegen
Oh, wow! Herzlichen Glückwunsch :-)!
Ich hatte auch so einen seltsamen Zyklus (der 18. ÜZ) mit gaaaanz schlecht gesetzten Herzen und total seltsamer Kurve, da dachte ich, es ist sowieso nix, dann war ich aber doch schwanger. Leider habe ich es vor 2 Wochen bei 5+1 gleich wieder verloren. Zum Glück ohne Ausschabung.
Dir drücke ich die Daumen, dass es sich gut festhält!
Ich fange jetzt erstmal an zu arbeiten (also erst nächstes Jahr, wenn Leo 3 ist) und dann hoffe ich, dass es irgendwann nochmal klappt (bin ja leider schon 37).
Ohje :( das klingt ja gar nicht schön, mein Beileid
Aber die Arbeit kann gut ablenken, immerhin...
Ich hab es wohl gestern auf Arbeit auch etwas übertrieben, hatte heute früh ne Schmierblutung ich muss unbedingt kürzer treten heute...
Das muss ja nix heißen! Versuch einfach, dir wenig Sorgen zu machen und dich auszuruhen (auch wenn das mit einem Zweijährigen nicht so ganz einfach ist ;-))! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist :-)!
(Bei mir war es übrigens keine SB, eher ein Schwall, weit über Regelstärke)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
Schon vorbei
Wie der Titel schon sagt
Unser Krümelchen konnte nicht bei uns bleiben. Bei 5+0 habe ich Blutungen und Krämpfe bekommen. Und heute hatte ich das "Glück" unser Krümelchen zu sehen. Darauf hätte ich gerne noch 8,5 Monate gewartet
es hatte sich kaum entwickelt, es war nur ne unförmige Fruchthülle
Nunja, zumindest konnten wir den Krümel beerdigen. Das war schon tröstlich für uns.
Meistens komm ich recht gut damit klar damit, aber wenn ich allein bin, z.B im Auto, bin ich die meiste Zeit am weinen. Obwohl ich von Anfang an nicht dieses "schwanger!"- Gefühl wie bei Flori hatte.
Wir schauen jetzt jedenfalls nach vorne und wollen es gleich weiter probieren. Ich will nächstes Jahr am 21.04. Entweder ein Baby oder einen dicken Bauch haben das wäre der vermutliche Et gewesen...
Liebe grüße von Hasis Maus mit ihrem Flori und dem Krümel im Himmel
War beim Arzt
Habe Blut dagelassen und Pipi. Der Pipi-Test war schon negativ gestern abend. Er bestimmt jetzt den HCG-Wert im Blut und kontrolliert noch ein paar andere Werte Außerdem war noch ein bisschen Blut in der Gebärmutter und der Mumu noch halb geschlossen, was auch immer das bedeutet er ruft mich an, wenn die ergebnisse da sind.
Und ich bin den Rest der Woche krank geschrieben hatte ich gar nicht mit gerechnet, aber ich soll mich jetzt ausruhen. Nunja ... wie erklär ich das auf Arbeit ? Ich werd wahrscheinlich irgendein gynäkologisches Problem vorschieben und hoffen, das die den Code auf der Krankschreibung nicht nachgucken. Ich bin ja immer noch befristet, hab aber gute Chancen auf Weiterbeschäftigung.
Andererseits wollen wir einfach nicht mehr warten. Flori soll endlich sein Geschwisterchen bekommen.
Drückt mir die Daumen, das sich das bald wieder einpendelt bei mir ....
Re: War beim Arzt
Heute will mein Arzt anrufen....
Oh nein, das tut mir wirklich leid... Das war ja leider ganz ähnlich wie bei mir :-(... Ich soll übrigens diesen ÜZ aussetzen, hab ich auch. Hatte glaub ich schon den ES, und es scheint so, als ob der Zyklus normal verläuft...
8 Tage... Und ziemlich heftig. Sonst sind es 4-5...
*einschleich*
Zum Code: Ich kenne das so, dass nur auf dem Durchschlag für die KK der Code steht - für den AG steht es nicht drauf, geht ihn ja auch nichts an. Als ich wegen FG krankgeschrieben war, war es so...
Re: *einschleich*
Und stimmt,hab nachgeguckt, steht nix drin :)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen