Langsam kehrt Ruhe ein... auch im Verlag wird es schon etwas entspannter, darum ein paar Zeilen. Gestern haben wir die Geschenke verpackt... nun heißt es noch bis Freitagmittag arbeiten, dann haben wir eine Woche Urlaub und die Mädels zwei Wochen Ferien.
Der Umbau ist bis auf kleinste Kleinigkeiten vollbracht und ich bin froh, das nun hinter uns zu haben... jetzt hat echt jedes Mädel ihren ganz und gar eigenen Bereich und kein Durchgangszimmer mehr... Yeah... Von daher werde ich die kommende Woche so richtig genießen und "einen auf Familie" machen, denn umbautechnisch kamen wir alle mal wieder zu kurz... Ausflüge machen, Familienzeit genießen und entspannen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, seit Ende Juni nicht mehr zur Ruhe gekommen zu sein. Langsam haben sich alle Wogen geglättet und ich habe das Gefühl, wieder ein "normales" Leben zu leben... was meine Gedanken zu Lorenz nicht schmälert, aber ich bin einfach wieder voll drin im Alltag und wünsche mir jetzt eben nur wieder etwas Ruhe und Erholung :-)
Evi bekommt übrigens von Duplo etwas, dann eine neue Schaukel (ihre ist zu eng/klein), ein Puzzle und ein kleines Zelt für drinnen (ich muss ihr jeden Tag mit Wäscheständer und Decken etc. was bauen, aber das ist so instibal)... und wenn sie jetzt schon ihr eigenes (größtes) Reich hat, dann bekommt sie ein Zelt. Und noch ein Puppengewand und ein Kleid für sich selbst... neuerdings will Eva immer ein Kleidl anziehen... aber sowas hatte ich noch gar nie im Schrank.
Was bekommen eure so?
JK, mit einem Bein in hoffentlich entspannten Weihnachtsferien