Suchen Menü

Wie geht es eigentlich... Winterkind? Alles gut bei euch? Piep doch mal... LG Jay

Bisherige Antworten

Re: Wie geht es eigentlich... Winterkind? Alles gut bei euch? Piep doch mal... LG Jay

Wieder ein Gedanke... Wollte heute auch schon nach ihr fragen!

ja, bitte, melde dich, sofern du noch kugelst.

jk

Re: Wie geht es eigentlich... Winterkind? Alles gut bei euch? Piep doch mal... LG Jay

Tschuldigung. :-[

Ich gelobe Besserung. 

Mir ist es nicht mehr so doll. Ich habe so oft schmerzen u der Kleine Teufel malträtiert mich und heute das ctg , dass es erst nach einer std gelang, auswertbare Daten zu bekommen. 

Aber ich wollte hier nicht rumjammern.  

Dann sind die restlichen Männer meiner Familie angeschlagen u ich brauch euch ja nicht erzählen, was das heißt. ....ich mach hier die Krankenschwester u kann selbst kaum laufen.  Grrr

Aber wird schon alles. ....

Seid alle lieb gegrüßt u ih freue mich diebisch, dass die ersten zwei Prinzen schon da sind :GIRL 252:und die Mamis wohlauf. 

Winterkind

Ohje! Das klingt ja nicht so pralle! 

Dann hoffe ich das die Männer bald wieder auf die Beine kommen und DU dich noch schonen kannst!

Was kleine Bauchteufel angeht verstehe ich dich momentan nur zu gut... :-/

Gute Besserung an deine Bande & du Versuch zwischendurch wenigstens ein bisschen zu entspannen :KISSING:

:GIRL 061: Danke, das mach ich. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen