Wie geht es eigentlich... Winterkind? Alles gut bei euch? Piep doch mal... LG Jay
Re: Wie geht es eigentlich... Winterkind? Alles gut bei euch? Piep doch mal... LG Jay
Wieder ein Gedanke... Wollte heute auch schon nach ihr fragen!
ja, bitte, melde dich, sofern du noch kugelst.
jk
Re: Wie geht es eigentlich... Winterkind? Alles gut bei euch? Piep doch mal... LG Jay
Tschuldigung.
Ich gelobe Besserung.
Mir ist es nicht mehr so doll. Ich habe so oft schmerzen u der Kleine Teufel malträtiert mich und heute das ctg , dass es erst nach einer std gelang, auswertbare Daten zu bekommen.
Aber ich wollte hier nicht rumjammern.
Dann sind die restlichen Männer meiner Familie angeschlagen u ich brauch euch ja nicht erzählen, was das heißt. ....ich mach hier die Krankenschwester u kann selbst kaum laufen. Grrr
Aber wird schon alles. ....
Seid alle lieb gegrüßt u ih freue mich diebisch, dass die ersten zwei Prinzen schon da sind und die Mamis wohlauf.
Winterkind
Ohje! Das klingt ja nicht so pralle!
Dann hoffe ich das die Männer bald wieder auf die Beine kommen und DU dich noch schonen kannst!
Was kleine Bauchteufel angeht verstehe ich dich momentan nur zu gut...
Gute Besserung an deine Bande & du Versuch zwischendurch wenigstens ein bisschen zu entspannen
Danke, das mach ich.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen