Hallo ihr Lieben,
wer von euch sportelt noch fleißig? Welche Sportart könnt ihr noch ausüben?
Ich gehe 3 Mal in der Woche schwimmen. Im Wasser gehts mir super!
Liebe Grüße
kleeblättchen
Hallo ihr Lieben,
wer von euch sportelt noch fleißig? Welche Sportart könnt ihr noch ausüben?
Ich gehe 3 Mal in der Woche schwimmen. Im Wasser gehts mir super!
Liebe Grüße
kleeblättchen
Ich habe mit Capoeira vorübergehend aufgehört, nachdem ich vor ein paar Wochen bei einem ganz harmlosen Schritt übel umgeknickt bin. Jetzt gehe ich nur noch spazieren, bei dem herrlichen Wetter...
Ich musste grad nach Capoeira googlen.
Respekt sag ich da nur!
Das Wetter ist echt der Wahnsinn *schwärm*
Huhu,
ich fahre immer noch überall mit dem Rad hin (Arbeit, Baby-Kurs etc.) und komme damit auf etwa 40km/Woche.
Pilates hab ich bis vor 2 Wochen noch gemacht, jetzt nimmer, krieg immer n harten Bauch und empfinde es als zu anstrengend.
Leider gibts hier keine Schwimmmöglichkeit, sonst würd ich das auch gern tun.
40 km/Woche sind echt viel! Super!!!
wobei ich immer langsamer werde, da der Bauch nun sehr oft steinhart wird und es am Muttermund sticht.
jk
bei mir wird der Bauch immer hart, allein wenn ich schon spazieren gehE. Gestern war ging es ausnahmsweise mal besser.
Sofern ich meinen Hintern vom Sofa bekomme (bin immer sooo müde, wenn ich nicht gerade Arbeiten bin), gehe ich spazieren bzw. walken. Aber halt walken nicht so schnell wie vorher, sonst zieht mir immer ein Muskel rechts am Bauch. Das habe ich schon, seit ich anfangs der SS eine falsche Bewegung beim umdrehen im Bett getan habe. Evlt. habe ich mir da irgendwas gezerrt und das meckert immer gleich, wenn ich zu schnell mache .
Ansonsten genieße ich es, einfach mal nix zu machen. Das scheine ich jetzt zu brauchen und das lasse ich mir nicht durch ein schlechtes Gewissen madig .
Ja, also....räusper.....ähm......vor der SS war ich super sportlich. Jeden oder jeden 2. Tag Jogging, Pilates. Bis zum Ende des 4. Monats bin ich noch ab und zu gejoggt und mit dem Rad gefahren. Dann hätte ich aber meinen Sturz und hab's ganz aufgegeben. Da ich aber eine labrador Hündin habe, bin ich eh jeden Tag draussen. Ich gestehe, dass ich keine großen Runden mehr gehe aber dafür mehrere kleine am Tag. Ich werde erst wieder nach der Genesung mit langsamem Joggen anfangen.
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen