Suchen Menü

Wer von den werdenden Mamis ist noch sportlich unterwegs?

Hallo ihr Lieben,

wer von euch sportelt noch fleißig? Welche Sportart könnt ihr noch ausüben?

Ich gehe 3 Mal in der Woche schwimmen. Im Wasser gehts mir super!

Liebe Grüße

kleeblättchen

Bisherige Antworten

Re: Wer von den werdenden Mamis ist noch sportlich unterwegs?

Ich habe mit Capoeira vorübergehend aufgehört, nachdem ich vor ein paar Wochen bei einem ganz harmlosen Schritt übel umgeknickt bin. Jetzt gehe ich nur noch spazieren, bei dem herrlichen Wetter... :-):-):-)

Ich musste grad nach Capoeira googlen. :-[

Respekt sag ich da nur! 

Das Wetter ist echt der Wahnsinn *schwärm* 

Huhu,

ich fahre immer noch überall mit dem Rad hin (Arbeit, Baby-Kurs etc.) und komme damit auf etwa 40km/Woche.

Pilates hab ich bis vor 2 Wochen noch gemacht, jetzt nimmer, krieg immer n harten Bauch und empfinde es als zu anstrengend.

Leider gibts hier keine Schwimmmöglichkeit, sonst würd ich das auch gern tun. :-)

40 km/Woche sind echt viel! Super!!!

ich geh fast täglich ein, zwei Stunden walken...

wobei ich immer langsamer werde, da der Bauch nun sehr oft steinhart wird und es am Muttermund sticht.

jk

Re: ich geh fast täglich ein, zwei Stunden walken...

bei mir wird der Bauch immer hart, allein wenn ich schon spazieren gehE. Gestern war ging es ausnahmsweise mal besser.

Sofern ich meinen Hintern vom Sofa bekomme (bin immer sooo müde, wenn ich nicht gerade Arbeiten bin), gehe ich spazieren bzw. walken. Aber halt walken nicht so schnell wie vorher, sonst zieht mir immer ein Muskel rechts am Bauch. Das habe ich schon, seit ich anfangs der SS eine falsche Bewegung beim umdrehen im Bett getan habe. Evlt. habe ich mir da irgendwas gezerrt und das meckert immer gleich, wenn ich zu schnell mache ;-).

Ansonsten genieße ich es, einfach mal nix zu machen. Das scheine ich jetzt zu brauchen und das lasse ich mir nicht durch ein schlechtes Gewissen madig :-P.

Ich bin ne faule Socke :-)
Da ich im unschwangeren Zustand sehr viel tanze (4-5x die Woche, zwischen 2-4 Stunden) gönne ich mir jetzt die Auszeit und genieße meine Couch! Bis vor 4 Wochen habe ich ab und zu noch getanzt, aber eher piano.
LG

Ja, also....räusper.....ähm......vor der SS war ich super sportlich. Jeden oder jeden 2. Tag Jogging, Pilates. Bis zum Ende des 4. Monats bin ich noch ab und zu gejoggt und mit dem Rad gefahren. Dann hätte ich aber meinen Sturz und hab's ganz aufgegeben. Da ich aber eine labrador Hündin habe, bin ich eh jeden Tag draussen. Ich gestehe, dass ich keine großen Runden mehr gehe aber dafür mehrere kleine am Tag. Ich werde erst wieder nach der Genesung mit langsamem Joggen anfangen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen