Tja, heute ist muttertag und da hat mein Mann natürlich auch mit seiner Mutter telefoniert. Und was soll ich sagen, sie haben sich fast eine Stunde am telefon angeschrien. Ich bin irgendwann hin und hab ihm gesagt, er soll jetzt auflegen, weil ich es mir nicht mehr mit anhören konnte.
Thema war unser kleiner Spatz. Sie hat schon als er zwei Wochen alt war gemeckert, dass sie ihn noch nicht "knuddeln" durfte. Was so nicht stimmt, sie waren kurz nach der Geburt da zum anschauen und dann als er 15 Tage alt war. Da hat er eben den Besuch verschlafen, sie wollte ihn schon wecken... als er 4 Wochen alt war hat sie ihn mir aus dem Arm genommen und gesagt , jetzt gib ihn mir mal. - Danke für die nette frage... er hatte dann bei ihr nur geweint und eben hunger, also hab ich ihn mir natürlich wieder genommen und bin zum stillen ins Bett gegangen. (war mir zu viel mit Schwager und Schwiegereltern im gleichen raum)
heute am telefon beschwert sie sich allen ernstes dass mein Schwiegervater ihn angeblich nicht haben durfte (hat auch nix gesagt, ist doch alt genug und kann fragen!), dass ich ihren Enkel von ihnen abschirmen würde und ihn ihr ja so bestimmerisch weggenommen hätte obwohl er gar nicht unruhig war und so weiter... der Verwandtschaft hätten wir auch noch keine Einladung ausgesprochen, die würden schließlich auch mal den kleinen sehen wollen! (Hat sich niemand bei uns gemeldet)
mein Kind ist erstens kein Wanderpokal zum herumreichen und ja, ich bestimme, es ist MEIN Kind! Ich bin so sauer und mein Mann ist traurig, weil seine Mutter ihn einfach nie verstehen will... es ist immer das gleiche mit ihr, sie respektiert unsere Meinung und wünsche nicht und normale Kommunikation ist nicht möglich ! Sie lebt eben nach dem Motto, was sie so gemacht hat müssen alle anderen auch so machen , wir sind aber eben alle anders!
Ich werd noch zum
Sorry fürs