Suchen Menü

Weihnachtsgeschenksgutschein wurde heute gleich eingetauscht

Gitterbett und Matratze und Regal mit Laden sind gebongt... Wickeltisch noch nicht lieferbar, kommt nach... aber dann haben wir erstmal alles hier, was wir so brauchen.

Will endlich mit Wäsche wasche loslegen und dafür brauch ich eben Stauraum... aber jetzt hoff ich, dass der Wickeltisch bald kommt... naja sonst weich ich inzwischen aufs Regal aus... die Sachen sind am Anfang ja noch sooooo klein, die brauchen nicht viel Platz.

Hach, ich freu mich!

Mein Mann wollte direkt das Bett schon an meine Bettseite dranbauen... aber ich hab ihm gesagt, da soll er ruhig noch warten, bis der Wickeltisch da ist und alles in einem Aufwasch machen... weil so leicht daroll ich mch dann nächtens nicht mehr aus dem Bett, wenn da das Stillbettchen steht... :-)

jk

jk

Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenksgutschein wurde heute gleich eingetauscht

Huhu jk!

Freue mich, dass du deinen Nestbautrieb stillen kannst und bald alles zusammen hast! Wir basteln heute auch noch den Wickelaufsatz zusammen (Marke Eigenbau), bin gespannt wie das so läuft ;-)

Liebste Grüße von einem mit Kuchen vollefutterten fraeuleinanonym :GIRL 101:

Hab ich am Anfang auch überlegt, Marke Eigenbau.... Aber ich hab meinem Mann in letzter Zeit so viel zugemutet (renovierungstechnisch), dass ich ihm das nicht auch noch antun wollte. :-)

gibts fotos, wenn ihrs fertig habt?

jk

Ok, das kann ich verstehen... ;-)

Meiner ist da handwerklich nicht so begabt, ohne meine Hilfe würde das sicher nichts werden. So darf er jetzt nur Schrauben und Nägeln wo ich es ihm sage :GIRL 101:

Sobald fertig lackiert und montiert setz ich mal ein Foto online :-)

Supi... Freu miCh... Meiner ist der totale Tüftler und Bastler... Angefangen von einem selbst gebauten Hochbett, er stellt Wände auf... Hat vor drei Wochen die ganze TerRasse renoviert (abschleifen/lackieren), einen Tag vor Hl. Abend das ganze Wozi ausgemalt... Jetzt lass ich ihn mal.

im Frühjahr baut er weiter unseren Wohnwagen um... Wir brauchen Platz! :-)

Jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen