...mal wieder so eine "Leg-mich-bloß-nicht-alleine-wohin"-Phase da ist???
Bin gerade etwas genervt. Seit Tagen schon ist Florin nur sehr schwer bei Laune zu halten. Er fordert mal wieder absolute Rundum-Betreuung und ich komme zu nix. Bondolino hilft da auch nicht, weil der Herr dort nur gern drinnen sitzt, wenn er schlafen möchte.
Wenn ich ihn ablege, beschäftigt er sich vielleicht 2 min. und dann geht das Gemecker los. Ich weiß nicht genau, woran es liegt; er kommt halt immernoch nur seeeeehr langsam im Raupengang vorwärts, d.h., er ist auf allen vieren, geht dann auf die Füßchen und schmeißt sich nach vorn. Dass das nicht angenehm ist, kann ich durchaus verstehen. Aber wenn er es dann zum Ziel geschafft hat, ist er auch wieder ganz schnell gelangweilt und unzufrieden. Ich kann es ihm nicht recht machen. Hmpf...
Bitte sagt mir, dass das nur eine Phase ist.
Achso, und er spuckt gerade wieder total viel. Ich muss uns beide ständig umziehen, weil er entweder alles vollgesabbert oder vollgespuckt hat. Ich hatte eigentlich gedacht, dass das mit Einführung von fester Nahrung besser wird, aber es ist eher schlimmer geworden?! Nun frage ich mich, ob das normal ist??? Naja, sind ja nächste Woche eh zur Kontrolle in Mannheim, da werde ich mal nachfragen...
LG von leicht genervter Jay, dabei aber ausgeschlafen, denn ich stille nur noch einmal nachts und heute hat er 6 Stunden am Stück geschlafen.