Hallo Mädels, ich bin in der 8 ssw, nachdem ich leichte brustschmerzen hatte/habe wenn man sie berührt, einmal ein flaues Gefühl hatte, habe ich nichts mehr! Fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen. Ist das normal? War am Montag beim gyn, das Herz hat geschlagen und alles sah super aus! Nächster Termin im Sep. Meine Frage ist einfach ob es normal ist das es mir gut geht hat von euch Ähnliche Erfahrungen ? Bin ratlos;(
Was ist los??
Re: Was ist los? *einschleich*
Guten morgen,
Alles ist möglich ! Das es dir gut geht, kann völlig normal sein !
Es ist KEIN Zeichen dafür, dass mit dem Baby etwas nicht in Ordnung wäre. Ich kenne viele Frauen, die gar nicht wirklich gemerkt haben, dass sie schwanger sind. Und ich kenne Frauen, denen ordentlich übel War und trotzdem ist es schief gegangen.
Ausserdem - nur weil es dir im Moment gut geht, heisst das nicht, dass du nicht morgen schon kannst. ... alles möglich.
Bei mir waren diesmal die Wochen sehr unterschiedlich.
Es hilft alles nichts : hoffen und sich möglichst entspannen ( und halt hier austauschen )
Wünsche alles Gute !
Re: Was ist los? *einschleich*
Hey, falls es dich beruhigt....ich merke ausser das Ziehen in den Brüsten auch nichts. Und ich fühle mich auch fit. Naja, dass heisst, ich hatte etwas Kreislaufprobleme als es so warm war, aber mittlerweile ist alles gut. Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich außer Brust ziehen und Müdigkeit auch nichts. Und ich bin auch froh, wenn ich ehrlich bin, dass ich nicht jeden Morgen überm Klo hänge.
Also Kopf hoch.
Re: Was ist los??
Und? Wie geht es dir heute?
hast' noch ein paar Bäume übrig gelassen
die SS können so unterschiedlich verlaufen und auch von Tag zu Tag muss es einem nicht gleich gut bzw. gleich übel gehen.
Schön, dass du bereits ein sehen konntest! Wird bestimmt alles bestens sein
Alles Gute und lG
coco mit Nr.6 inside
Re: Was ist los??
Kaum hatte ich es gestern geschrieben, war mir flau im Bauch ;) bis jetzt geht es mir gut! mal sehen was der Tag nach dem frühstück bringt ;) ich hoffe euch geht es gut !?
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen