Von ihr liest man gar nix mehr! Alles gut bei Dir?????
Was ist eigentlich mit Violein?
Re: Was ist eigentlich mit Violein?
Hab ich mich auch schon gefragt und ein bissl Sorgen gemacht....aber vielleicht nur Arbeitsstress?
Hoffentlich nur das!!!!!
Violein ist leider in ein anderes Forum umgezogen..... Sie hat in der 6. Woche Blutungen bekommen.....es tut mir so leid
Halt stopp......der Beitrag war aus Juni/ Juli.......wohl eine fehlinfo
Ich hab mich auch schon gefragt wo sie steckt!?
Hoffentlich ist alles gut!
Hoff ich auch... Hab grad nachgeguckt, am 11.8. hat sie das letzte Mal auf einen Thread geantwortet. Beim durchstöbern sind mir einige Namen aufgefallen, die ich danach nimma gelesen habe.
Hoffentlich nur Urlaub?
LG
jk
Ihr seid so lieb.
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht aufgerafft habe, mal kurz bescheid zu geben!
Macht euch keine Sorgen, ich kämpfe noch mit den Nachteilen des ersten Trimesters. Bin jetzt in Woche 11 und es wird auch seit Woche 9 langsam besser....
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen