Von ihr liest man gar nix mehr! Alles gut bei Dir?????
Was ist eigentlich mit Violein?
Re: Was ist eigentlich mit Violein?
Hab ich mich auch schon gefragt und ein bissl Sorgen gemacht....aber vielleicht nur Arbeitsstress?
Hoffentlich nur das!!!!!
Violein ist leider in ein anderes Forum umgezogen..... Sie hat in der 6. Woche Blutungen bekommen.....es tut mir so leid
Halt stopp......der Beitrag war aus Juni/ Juli.......wohl eine fehlinfo
Ich hab mich auch schon gefragt wo sie steckt!?
Hoffentlich ist alles gut!
Hoff ich auch... Hab grad nachgeguckt, am 11.8. hat sie das letzte Mal auf einen Thread geantwortet. Beim durchstöbern sind mir einige Namen aufgefallen, die ich danach nimma gelesen habe.
Hoffentlich nur Urlaub?
LG
jk
Ihr seid so lieb.
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht aufgerafft habe, mal kurz bescheid zu geben!
Macht euch keine Sorgen, ich kämpfe noch mit den Nachteilen des ersten Trimesters. Bin jetzt in Woche 11 und es wird auch seit Woche 9 langsam besser....
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen