Suchen Menü

Was haltet ihr von SMS-Partnern??

Halloliii in die Runde!

Wollen wir so langsam mit SMS-Partnerschaften beginnen, oder findet ihr das noch zu früh? So weiß man hier immer Bescheid, wenn jemand ganz akut ins KH muss oder ähnliches und später kann der Partner die Geburt verkünden. Was haltet ihr davon?

Wenn ihr einverstanden seid, würde ich das in die Hände nehmen und dann einfach auslosen. Aber natürlich immer 2, die vom ET her weit auseinander liegen, nicht dass die dann gleichzeitig im KH sind. ;-)

Also wer mitmachen möchte, einfach drunter posten mit eurem ET.

GLG Simona

Bisherige Antworten

Re: Was haltet ihr von SMS-Partnern??

Cool, habe davon schon in den anderen Foren gelesen und finde es eine gute Sache. Also ich bin dabei.....ET 01.04.2015

Hatte ich auch schon drüber nachgedacht - super Idee, ich bin dabei :THUMBS UP:

Mein ET ist der 5.3.15 :GIRL 154:

Ich spring auch in den Lostopf - ich finde, das ist ne schöne Idee! :-)

Mein ET ist der 18.3.

Super, danke fürs organisieren. ;-)

Mein ET 25.3.15

Aber die Tendenz geht jetzt schon wieder zum geplanten Kaiserschnitt. Also ca. 10 Tage früher. Willst du das auch berücksichtigen?

LG

Upps....wieso das denn? Also kaiserschnitt

Ich habe eine herzförmige Gebärmutter....da is ne Art Wand in der Mitte. Is wohl auch gar nicht so selten und einige Frauen wissen wohl selbst gar nichts davon. Isabell hatte deswegen jedenfalls damals schon ab der 30. Woche keinen Platz mehr, sich zu drehen und saß also BEL.

Aber mir wurde schon sehr früh gesagt, dass es wohl auf einen Kaiserschnitt hinaus läuft. Von daher hatte ich genügend Zeit, mich mental drauf einzustellen und es ist okay. Wenngleich das auch kein Spaziergang ist.

Also ne Spontangeburt wäre wohl trotzdem möglich, wenn das Kind richtig liegt, aber die Kontraktionen sind bei solchen Frauen wohl ungleichmäßig, weswegen man zum Kaiserschnitt rät, wenn diese "Fehlbildung" bekannt ist. Das ist zumindest das, was man mir erzählt hat.

Naja, und es ist noch nichts mit Ärzten abgesprochen, aber mein Mann und ich haben beschlossen, dass 2 Kinder reichen und wenn ich da sowieso auf'm Tisch liege, will ich mich gleich sterilisieren lassen. Aber da muss ich mich noch genauer informieren. Hab das bislang nur grob mit meiner Ärztin besprochen.

Was es alles gibt??!!!!! Ok, dann macht es echt Sinn. Ich hatte zuerst auch die Überlegung einen Wunschkaiserschnitt machen zu lassen. Bin dann aber wieder von ab gekommen. Mir lag der Zeitraum auf der Galle, da mein Mann ja nicht jeden Tag zu hause ist. Aber ab 01.04. sind bei uns Osterferien und die Kinder konnen betreut werden.

Huhu!

Ja das schreib ich mir mal auf. Selbst wenn es dann doch keiner werden sollte, passt das dann schon irgendwie zusammen.

Wenn du schon einen KS hattest, dann weißt du ja, was auf dich zukommt. Und so ein geplanter KS ist bestimmt schon nochmal ne Spur "angenehmer", als ne Not-Sectio (so wie bei mir beim 3.).

LG

Wieso nicht ;) 

Bin gerne mit dabei.

Mein ET ist 16.04.2015

Lg Lottchen 

:IN LOVE:

Schöne Idee.

da mach ich auch gerne mit. ET ist der 06.04. 

:THUMBS UP: Danke fürs organisieren

Mein EET ist der 20.03 

Lg

jj

Halloooo! :-)

Ich schließe mich auch gerne an!

Hobballa!
Mein ET ist der 20.04.15. O:-)

So ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder zu wort;-)

Bin auch gerne dabei. ET am 08.04.15

Danke fürs organisieren:-)

Hallo, 

ich würde auch gern mitmachen, mein ET ist der 11.3. aber ich hab die Woche geträumt, dass wir ein Februar-Baby bekommen:-X Wer weiß. ..

Hallo!

Ich finde die Idee super, vor allem, weil man sich ja doch Sorgen macht, wenn jemand, der recht oft im Forum schreibt, plötzlich nichts mehr von sich hören läßt.

Leider habe ich als Mobilfunkgegner nur ein Handy für den Notfall, es wird also nur eingeschaltet, wenn ICH es unbedingt brauche. Ich wäre also ein denkbar schlechter Partner, da ich ja nie erreichbar bin.

Bleibt mir also nur, euren Werdegang zu verfolgen und mich selber erst "DANACH" zu melden, wenn sich irgendwas getan hat.

Hallihallo,

ich bin auch gerne mit dabei. Mein ET ist der 21.4..

Danke fürs Organisieren.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen