Hey zusammen!
Irgendwie ist mir Abends immer noch so doof, dass ich einfach nur das Nötigste erledige und mich dann auf Sofa oder gleichs ins Bett begebe.
Freitag kommt nochmal die Hebi für Akupunktur, dann komme ich hoffentlich gut über die Hochzeit unseres Nachbarn am Samstag. Mir graut schon vor dem Dirndl. Habe zwar auf der Waage nicht zugenommen, aber da ich 8 Wochen kaum was Sportliches gemacht habe denke ich, dass ich einfach schwere Muskeln ab, dafür leichtes Bauchfett zugenommen habe. Babybäuchlein ist der Schwabbelhaufen unter meinem Nabel nämlich nicht . Und gegen Abend ist es sowieso kaum in engen Sachen auszuhalten. Da werde ich wohl ziemlich früh das Weite suchen...
Gestern war das 1. x seit 8 Wochen wieder unser "Turnen" (Muskelkater läßt schon Grüßen - aus Höhe der Oberschenkel) und ich habe mitgemacht was ging, habe allerdings alles Gehüpfe weggelassen und auch mal früher abgebrochen, wenn es mir zu happig wurde. Danach fühlte ich mich echt gut.
Bei den Bauchübungen bin ich mir jetzt aber nicht sicher. Ich hatte es einfach mal aufprobiert obs geht (ich LIEBE diese Übungen) und - Überraschung - kein Problem. Habe allerdings nur die seitlichen und die oberen (die zwischen Busen und Nabel) trainiert, von den unteren Bauchmuskeln lasse ich jetzt sowieso die Finger.
Ist das in Ordnung oder soll ich gar nix mehr mit den Bauchm. machen?
So, schon wieder ein Roman - morgen ist wieder ein FA-Termin und da der letzte in der 10. SSW war, möchte ich auf jeden Fall, dass die FÄ kurz draufschallt, ob schon alles die 11. und 12. SSW überstanden hat. Und Zufall: Mein Großer, der unbedingt das Baby nochmal im TV sehen wollte, muss morgen mitfahren, denn sie haben Wandertag und mit Gips geht das nicht.