Hallöchen ihr da!
Musste nochmal zum Spezialisten zur Kontrolle wegen dem white spot am Herzen. Er ist noch da, aber die Herzklappe ist nicht beeinträchtigt. Puh! Das bedeutet, dass der Punkt gern da sein darf, aber wir müssen nicht mit weiteren Folgen nach der Geburt rechnen.
Habe schon einen argen Druck nach unten und muss mich schonen. Soll nicht mehr Großeinkauf machen, Kind heben usw.
Ach und dann quält mich gerade ein Gedanke, ob sich meine FÄ verplappert hat, was das Geschlecht unseres Ü-Eis angeht. Ich muss dazu sagen, dass wir nie wirklich geguckt haben, was es wird und der letzte US ist auch schon wieder fast 5 Wochen her. Hatten uns über Sternzeichen unterhalten und dass ich mich sehr freuen würde, wenn das Baby im Sternzeichen Fische geboren würde. Wenn es vorher kommen sollte, dann wäre es ein Wassermann. Und dann meinte meine FÄ, dass sie mit männlichen Wassermänner nicht so gute Erfahrungen gemacht hat. Die seien recht schwierig. Mir ist natürlich erst daheim gekommen, dass sie nur von Männern gesprochen hat. Hmmm, jetzt denke ich die ganze Zeit drüber nach, ob sie nun weiß, ob ich einen Jungen bekomme, oder ob sie das einfach nur so dahingesagt hat, weil sie keine "Wasserfrauen" kennt.
Naja, eigentlich isses ja Wurscht, aber ich wollte doch so gern bei der Geburt überrascht werden
Ach ja, und unser Babylein hat ca. 2600g. Das ist weniger als meine 2 Großen um die Zeit hatten. Der Kleinste zählt ja nicht, der ist ja von der 32.-35. Woche kaum gewachsen.
Sorry fürs Zutexten...
GLG an euch alle und haltet schön brav durch!!
Simona