Suchen Menü

WO messt ihr euren Bauchumfang eigentlich genau?

Hab jetzt in einem anderen Forum gelesen... sie misst aber am Bauchnabel...

aber da bin ich ja noch gar nicht so "dick"... ich such mir untenrum immer die dickste stelle aus...

ist das falsch und ungenau?

misst man beim nabel?

jk

Bisherige Antworten

Re: WO messt ihr euren Bauchumfang eigentlich genau?

Hm, ich würde immer die dickste Stelle nehmen; bei mir ist das allerdings am Bauchnabel. :GIRL 101:

ne, dadurch, dass ich eine ziemlich ausgeprägte taille haben (aber die wohl auch nur aufgrund ausgeprägter hüften :-[), messe ich eben eher richtung hüfte und wo unten der bauch so rausploppt...

so hoch ist der bauch ja noch nicht, eher tiefer.

darum bin ich unterm bauchnabel unterwegs.

jk

Meiner ist irgendwie total hoch, das war aber bisher auch immer so. Keine Ahnung, warum. Meine Mädels hatten auch  beide Probleme, ins Becken zu rutschen. Die Große blieb ja letztendlich hängen und bei der Kleinen war es ein großer Krampf während der Geburt...

Also meine Hebi misst am Bauchnabel... :-X

ich werde dann zuhause in beiden positionen messen und gucken, wie viel unterschied da ist... :-)

jk

Hm, gute Frage aber ich würde bei mir die dickste Stelle nehmen...wäre kurz unterm Bauchnabel. Aber da variiert bestimmt ständig:GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen