Hallo ihr Lieben,
ich war heute morgen ( bei 24+1) wieder bei der Frauenärztin und bin sehr froh. Das Baby ist schön gewachsen, es wiegt ca 750g und hat ganz brav geschlafen und sah sehr süß aus dabei, ich finde es immer so unglaublich, dass das Kleine im Bauch schon richtig wie ein Kind aussieht.
Ogtt hatte ich die Woche schon Zuhause gemacht, ich hatte keine Lust, mich da zwei Stunden ins Wartezimmer zu setzen, und Zuckerwasser trinken und drei mal Bz messen kann ich auch daheim. War alles in Ordnung, da war ich sehr froh, weil ich echt sehr gern süß esse zur Zeit...
Ja und seit heute wissen wir auch endlich, dass wir ein kleines Mädchen bekommen!
Ich war mir ja von Anfang an sicher, dass es ein Mädchen ist, aber bisher war die Kleine immer sehr schüchtern. Doch heute meinte die Ärztin, sie könne weit und breit nichts sehen, was auf einen Jungen hindeutet. Und natürlich freuen wir uns sehr!
Das einzige, was etwas Grund zur Sorge geben könnte, ist, dass die Kleine quer in BEL liegt und sich bisher noch nicht gedreht hat. Es ist aber wohl noch ausreichend Zeit dafür, ich soll mich nicht verrückt machen, beim nächsten Ultraschall in vier Wochen sehen wir weiter.
Soweit von mir, ich hoffe, euch geht es auch gut.
Liebe grüße von Eva und Püppi