Suchen Menü

Viele Grüße von jj86 und Lino

Heute Morgen habe ich von jj86 und Lino Nachricht bekommen.

Den beiden geht es gut, aber sie werden wohl ein paar Tage länger im Krankenhaus bleiben, da es der kleine Mann doch etwas eilig hatte.

Da jj kaum Empfang hat, freue ich mich, Euch hier schon den kleinen Mann präsentieren zu dürfen:

Gestatten, Lino, 48 cm und 2750 g

Bisherige Antworten

Re: Viele Grüße von jj86 und Lino

Awww, da geht mein :IN LOVE: auf! Was für ein süßer kleiner Mann!

Nochmal :GIRL 200: liebe jj!

Ich hoffe ihr dürft bald nach Hause! 

Oh, wirklich zuckersuess.

Vielen Dank, dass du uns das Bild weitergeleitet hast! Falls du jj noch sprichst, richtet ihr noch einmal :GIRL 200: aus!

LG, Violetta

ps: Wenn ich die Bilder sehe kann ich es gar nicht mehr erwarten...

Oh mann!  WIE GOLDIG! 

Da muss man glatt nochmal gratulieren. 

Also nochmal :GIRL 200::GIRL 200:

Herzlichen Glückwunsch zum eiligen Kerlchen !

Alles Gute !

Liebe grüße von nina mit dem einst ebenso eiligen lorin (2490g bei geburt, 9 wochen später bei 5350g ):GIRL 154:

Ist  der niedlich :-) 

:GIRL 200:

Wie süüüüüß :IN LOVE:! Er hat fast dieselben Haare wie Leo :-)! Herzlichen Glückwunsch!!! 

oooooooohhh meeeeeeeeiiiii!!!:GIRL 039:

ich hoffe ihr keine könnt bald nach hause und gratulier natürlich auch nochmal ganz herzlich! 

Oh mein Gott....ist der süß.....und die Haare!!!!!! Dafür, dass er 4 Wochen zu früh ist, schaut er aber echt schon so fertig aus! Herrlich....ich freu mich so

schmacht, wie HERZIG!!! und die 4 wochen zu früh sieht man ihm überhaupt nicht an! und soooo vieeeele schwarze haare... :GIRL 039:

jk

ooh, zuckersüß der kleine Mann... Glückwunsch nochmal und Daumendrücker, dass ihr bald nach Hause dürft...

LG Jay

Danke für die Bilder!

So ein goldiges Kerlchen :IN LOVE:. Der ist euch gut gelungen ;-)

Kleines Update

Heute Abend hat mich wieder eine Nachricht von jj86 erreicht: Ihr und dem kleinen Lino geht es wirklich gut. Nur die Gelbsucht ist noch nicht ganz überwunden, aber sie sind ganz optimistisch, dass das auch bald geschafft ist. Daher sind sie auch noch im Krankenhaus.

jj86 denkt an uns im Forum und lässt ganz lieb grüßen!

Und natürlich gibt es noch ein aktuelles Bild von dem süßen kleinen Mann:

Re: Kleines Update

Hach, wie niedlich :IN LOVE: Und diese Haare :GIRL 039:

Ihr Lieben, 

Wir sind nun endlich seit ein paar Stunden zu Hause:GIRL 252:Ich kann es noch gar nicht glauben und bin so unendlich erleichtert... 

Morgen werde ich mal einen längeren Bericht hier abgeben. Mein kleiner Engel mag nämlich gleich wieder gestillt werden. Tausend Dank an alle Glückwünsche und an Calcetina für deine toll geschriebenen Berichte hier :KISSING: 

Ich drücke die Daumen, dass sich bei einigen von euch schnell etwas bzgl. Geburt tut. Das Gefühl sein eigenes Kind auf die Brust gelegt zu bekommen ist unbeschreiblich schön :GIRL 039:

jj mit Lino im Arm :IN LOVE:

Ihr Lieben, 

Wir sind nun endlich seit ein paar Stunden zu Hause:GIRL 252:Ich kann es noch gar nicht glauben und bin so unendlich erleichtert... 

Morgen werde ich mal einen längeren Bericht hier abgeben. Mein kleiner Engel mag nämlich gleich wieder gestillt werden. Tausend Dank an alle Glückwünsche und an Calcetina für deine toll geschriebenen Berichte hier :KISSING: 

Ich drücke die Daumen, dass sich bei einigen von euch schnell etwas bzgl. Geburt tut. Das Gefühl sein eigenes Kind auf die Brust gelegt zu bekommen ist unbeschreiblich schön :GIRL 039:

jj mit Lino im Arm :IN LOVE:

Na wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind?! Suuuper! :THUMBS UP:

Ich bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt! Und jetzt stillt und kuschelt mal schön weiter :KISSING:

Wie schöööön, willkommen im neuen Heim kleiner Lino... Ich hoffe, du hast eine wunderbare erste Nacht mit Mama und Papa. :-*

Jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen