Suchen Menü

Verwirrt...

Guten Morgen ihr Lieben,

es gibt Tage da komme ich garnicht nach mit dem lesen :HEADSHOT:

Ich hoffe es geht euch gut und die ersten 12 Wochen sind bald rum!?

Ich befinde mich nun in der 9. SSW und seit Samstag ist die Übelkeit weg. Nichts mehr. War anfangs dann doch einw enig beunruhigt, man liest ja immer mal wieder, dass die kleinen Erdenbürger sich einfach so von dannen machen ohne das man es merkt. Aber ich habe keine krämpfe oder sonsitges. Klar mal ein ziehen und zwacken mal stärker mal schwächer, aber sonst geht es mir momentan recht gut.

Geht es einer von Euch ähnlich?? Sollte ich doch mal meinen FA aufsuchen?? Oder mich einfach freuen das diese Phase nur 2 Wochen gedauert hat.

Freue mich von Euch zu lesen und wünsche Euch einen schönen TAg :GIRL 039::ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Verwirrt...

Huhu Leiza-Lu,

also so mir war bis jetzt nicht ein mal übel.

ich denke, dass man diese SS-Symptome nicht überbewerten sollte.

vielleicht hat sich dein Körper mit den. Hormonen etwas angefreundet.

Solange du keine Krämpfe oder Blutungen hast würde ich ganz entspannt bleiben.

Freu dich, dass es dir besser geht und schlemm mal wieder voller Genuss.

LG kathma

ps. Danke für den Odlo-Tip, werd heute Abend mal shoppen gehen 

Also ich kann dich total verstehen. Bei mir ist oft ein Tag an dem es mir besonders schlecht geht gefolgt von einem Tag an dem es mir wieder gut geht. Ich bin jetzt 8+3 und an den Tagen wos mir gut geht mach ich mir auch oft Gedanken. Aber das geht dann schnell vorbei, ich atme dann tief durch und irgendwie weiß ich dann, dass alles gut ist:-)

Wenn dein schlechtes Gefühl aber nicht weggeht, dann gehe lieber mal zum FA und lass nachschauen, also nur um die nerven zu beruhigen. Diese Angst ist ja auch nicht gut fürs baby:GIRL 154:

LG

Also ich denke nicht, dass das ein Grund zur Sorge ist. Ich beneide dich... xD

Ich muss nämlich mit der U-Bahn zur Arbeit und mir wird so extrem schlecht dass ich mich echt bemühen muss mich nicht zu übergeben und dann geht's mir den ganzen Tag schlecht. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Alle sagen immer kleine Mahlzeiten zwischendurch aber das geht während der Arbeit nicht, da hab ich nur eine pause in der ich essen muss/kann.

Bin kurz davor einfach mich krank zu melden. Aber Problem ist, ich bin 1. In der Probezeit und riskiere meinen Job,  hab 2. In der Probezeit keinen Kündigungsschutz und keiner weiß, dass ich schwanger bin. Und 3. Hab ich aich meinen ersten FA Termin erst am 4.9. :-(

Danke für eure lieben Nachrichten,

ich hatte mich wohl zu früh "gefreut", bzw. mir sorgen gemacht. habe gestern morgen schön gefrühstückt und danach ging es mir soo schlecht, dass ich den ganzen tag im bett verbringen musste.

Aber ihr habt schon recht..Es kommt es geht, dem kleinen Krümel wird es schon gut gehen!

@marthilein : na dann sind wir ja auf den Tag genau gleich weit :GIRL 039:

Nachtrag :D

Kathma ich hoffe deine Suche war erfolgreich!?

Oje, du Ärmste...

so schlimm, dass du den ganzen tag im bett verbringen musst... oje... das hört sich wirklich übel an.

mir ist gottsei dank nur flau, flau, flau... so dass mich einfach nicht wirklich was gelustet... (und das erst seit 1,5 wochen)

gestern war ich auch schon der meinung, es ist vorbei... weil mir weder flau noch sonst was war, und ich das erste mal in dieser ss sogar lust auf was zum naschen hatte (ein paar gummibärchen)

und heute morgen ist mir flau, flau, flau... richtig ekelig... so dass ich nur wasser trinken mag.

hoffe, dass diese extreme übelkeit bei dir sich bald in eine erträglichere form umwandelt.

jaykay

Ja das war gestern nciht schön, sobald ich aufgestanden bin musste ich sofort zur Toilette :-!..Aber heute ist es wieder ganz gut und auch nunr flau wie bei dir..

Ich hoffe einfach das die 3 Wochen nun gaanz schnell rumgehen und dann Besserung in Sicht ist..

Nimmst du was bestimmtes?? ich habe mir nun Globulis geholt und hoffe die dämmen es ein bisschen wenn es garnicht mehr geht!

LG und einen hoffentlich schönen Tag OHNE dolle Übelkeit:ROSE:

nachdem mir nur flau ist, nehme ich gar nichts... brechen musste ich zum glück noch nie...

ich bin ja irgendwie froh, dass dieses flaue gefühl da ist, weil es mir das gefühl gibt, dass alles ok ist... darum nehme ich das gerne in kauf (so lange es nicht so überhand nimmt wie bei dir)

ich bin es halt nur nicht gewohnt (weil ich sonst schon eine totale genussesserin bin), dass mich so gar nichts anlacht und ich einfach aufh nichts irgndwie lust habe... aber essen "muss" ich ja was, weil der magen dennoch wie irre knurrt... und es manchmal besser wird... aber nicht immer...

Das kann ich gut verstehen.

Dinge die ich früher gern gegessen habe finde ich momentan so garnicht ansprechend und lecker und es gibt auch Tage da muss ich mich quasi zum essen überreden, weil ich Lust auf nichts habe und dann wieder wo ich dringend was fettiges brauche %) 

ne Bekannte ist in Wochw 15 und sagt es würde sich wieder normalisieren..Also hoffe ich mal darauf und genieße es so weit es geht trotzdem sehr :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Mir ist auch ständig flau...aber für mich ein Zeichen,dass ich eine Kleinigkeit essen muss. Schon kurze Zeit später geht es mir wieder besser... 

Ich drücke die Daumen, dass es bald besser geht :KISSING:

Dankeschön :KISSING:

Jaaa :GIRL 039:

Ich hab heute meinen absoluten Tiefpunkt! Heute morgen hab ich nichts zu Essen in mich hineinbekommen und ich musste soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel aufstoßen... und würgen musste ich auch, das war neu!:-!

Also an dem HCG Höhepunkt in der 9 Woche ist was dran! Ich hoffe nur dass sich das schnell legt, wir wollten es meinen Eltern und Schwiegereltern am Samstag beim Grillen sagen... Wenns mir so geht wie heute, dann brauch ich nicht mal was sagen, da merken die es sofort:GIRL 101:

Schön, oder? ;-)

Ich habe heute morgen beim Zähneputzen auch schon fast :-! und seitdem geht es mir auch echt nicht pralle. Mir wird von Stunde zu Stunde schlechter. Und die 9. Woche habe ich ja schon hinter mir :-P

Oh nein... ich hatte gehofft, dass es jetzt aufwärts geht :-P

Ich musste gerade meine Katze füttern mit "Rind und Lachs" :-!

Und jetzt sitzt sie neben mir und riecht nach diesem ekeligen Futter%):-!%)

Ich muss sie mal rausschmeißen:GIRL 101:

mach dir keine sorgen. mir war die ganze schwangerschaft ein einziges mal komisch im bauch *g, dafür war ich bis zur 12 woche hundemüde *g

wenn du keine blutungen hast oder krämpfe verlass dich auf deinen körper und geniess die schwangerschaft  :-)

Hallo,

ich bin heute 8+0 (wenn mein FA sich endlich entschliessen wuerde mich zu datieren, dann hole ich mir auch so ein Ticker). Auf jeden Fall war bei mir die Uebelkeit von Anfang an da, nahm stetig zu bis dann die 7te und die 8te SSW der blanke Horror waren was die Uebelkeit angeht. Seitdem wird es besser! Das hat mich auch zunaechst verunsichert, aber langsam freue ich mich darueber...

Irgendwann muss es ja besser werden, ne?

Liebe Gruesse

Vio

Also ich hab heute wieder einen Tag, wo mir von in der früh Weg sowas von flau ist ... Hab eben die frisch gewaschene Wäsche aus der Maschine geholt. Beim Geruch vom Persilschein (das ich normal liebe) hat es mir eben so den Magen umgedreht, dass ich Jett erstmal kurz am Sofa liege. Gestern hatte ich zB einen fabelhaften Tag. Denke mir, dieses Wechselspiel wird jetzt noch ein bissi dauern... Aber es wird schon besser werden.

wann hast du das nächste mal Termin und wirst genauer datiert? Meiner tut jetzt nimma rum. Er ist bei 8+3 bei dem geblieben, was er 4+4 auch schon gesagt hat. 20. 3.

jaykay

Den besten Tag habe ich heute auch nicht :-! Musste auf der Fahrt von der Arbeit mal tief durchatmen und mich konzentrieren.jetzt liege ich auch auf der Couch. Letzte Woche (in der 8.ssw) ging es mir super (bis auf das unendlich Müde sein).. Diese Woche eher umgekehrt. ich glaube wir haben es bald geschafft und es wird besser. 

oje... Müdigkeit Hab ich immer noch nicht.

muss mich jetzt aber aufraffen und meine jüngste bei einer Freundin abholen. Nützt ja nix. Wie du sagst, tief durchatmen ein paar mal und das beste hoffen.

schönen Tag wünsch ich dir dennoch!

Jaaa, diese Müdigkeit :-X Ich musste zwischen 19:30 und 20 Uhr die letzten Wochen ins Bett und zwischendurch immer liegen. Habe mich gefühlt,als hätte ich tagelang durchgemacht...obwohl ich so durchschnittlich 10-11 Stunden/Nacht tief und fest durchgeschlafen habe :SORRY: Seit ein paar Tagen halte ich aber wieder bis 21:30 durch... Yeah :THUMBS UP: 

Ich hoffe es geht dir etwas besser und der Duft der Wäsche liegt nicht mehr so in der Nase!? Alles wird (wenn es nicht schon ist) gut :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen