Mensch Mädels, ich muss Euch mal von meinem gestrigen Horror-Abend erzählen....so langsam reihen sich bei mir die komischen Ereignisse.
Als ich neulich zum Zuckertest bei meiner FÄ antanzte (morgens um 8.30 - und ich fahre ja ne Stunde zu ihr hin), wurde ich nur verwundert angeschaut - denn eigentlich war mein Termin nicht Mo. sondern Mi.! Keine Ahnung, wie das passiert ist Ich bin eigentlich ein sehr, sehr gut organisierter und besonnener Mensch.
Besonnenheit, ja. Gestern abend saß ich arbeitend in der Kanzlei (ich arbeite da nur abends, die meiste Zeit also dann, wenn alle schon im Feierabend sind) und plötzlich viel mir auf, dass die Kleine total ruhig ist. Mittags hatte ich sie noch gespürt, aber danach nicht mehr. Ich war allerdings auch total im Räume-Flash zuhause.
Nur....in der Kanzlei tobt sie immer total herum, wenn ich da sitze und tippe. Ich lauschte also besonders - nix. Ich lehnte mich etwas zurück, drückte am Bauch herum, an verschiedenen Stellen - nix (hab ich vorher erst einmal gemacht, als ich las, dass man die Position des Babys vorsichtig ertasten kann - da hatte sie sofort vehement protestiert).
Ich habe über 2 Std. total gelitten, das sag ich Euch. Auf der einen Seite der Gedanke "nein, sie ist viel zu alt, um einfach mal so zu sterben", auf der anderen Seite aber schon die schlimmsten Gedanken von Klinik, wie kann es weitergehen, wie kann ich überhaupt weitermachen, wenn das wirklich passiert sein sollte?
Oh Mann, völlig fertig hab ich mich gemacht. Bin dann heimgeradelt und wenn es nicht schon 22.30 gewesen wär und ich total (wirklich total) fertig, dann wär ich wohl durchgeradelt zur Klinik.
So also nach Hause, mein Mann merkte sofort, dass ich jenseits von Gut und Bös war, also erzählt, zusammen erstmal aufs Bett gelegt, Mann den Kopf auf den Bauch gelegt, gesprochen, gestubst - und da war sie dann und stubste zurück!
Ich hab erstmal wie doof geheult, meine Güte...
Heut morgen hat sie sich auch schon ein paar Mal gemeldet, ich bin schon deutlich entspannter.
Also, Mädels, wenn Euch mal solche Gedanken und Bedenken kommen, überlegt kurz, ob Ihr nicht einfach sofort zum Arzt/in die Klinik fahren könnt. Nicht erst verrückt machen, wenn möglich.
In diesem Sinne, Euch allen einen schönen, stressfreien und entspannten Tag - und danke fürs Lesen