Suchen Menü

Väter...

Irgendwie komm ich grad nicht damit klar wie mein Freund ist...wie soll ich es am Besten ausdrücken...? Irgendwie ist seine Persönlichkeit gespalten könnte man sagen.
Erst war es so, dass er kaum was mit dem Kleinen gemacht hatund so...jetzt ist er plötzlich so extrem extrem angesch*****...als würde ihm jeden Moment jemand den Zwerg wegnehmenund abhauen oder er könnte zerbrechen.
Vielleicht doch keine gute Idee gewesen dass er in aeinem Urlaub sich um ihn kümmert weil ich meiner schwester nach einer OP helfen musste.
Vorhin hatte mein Vater ihm gerade oben und so, mein Freund ist immer wieder hin, hat fast schon panisch geschaut, ihn regelrecht umkreist und so. Und mit meiner Mutter und mir hat er schon diskutiert er will den Kleinen drinnen lassen und auch nicht im wagerl im schatten lassen aus angst er könnte nen sonnenbrand bekommen...
Ich hab keinen Plan wie ich damit umgehen soll.

Und obwohl er ihn die ganze Woche hat den ganzen Tag, hatte er ihn unbedingt nehmen wollen vorhin als ich mit ihm da saß am Arm (er schreit viel wegen Bauchweh) und da kam der doch tatsächlich mit nem Eis daher und der Aussage ob er mich bestechen könnte....Eis gegen Kind...ich glaub ich spinne! -.- und er versteht jetzt nicht warum ich sauer bin...
Bisherige Antworten

Re: Väter...

Hallöchen,

das klingt ja etwas unentspannt bei euch, wie schade...

Eigentlich ist es ja toll, dass dein Freund so begeistert ist von dem Kleinen. Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Er brauchte wahrscheinlich die Zeit mit ihm allein, um ein selbstbewusster Vater zu werden, der sich auch traut, seine Meinung zuäußern. Ich kenne viele Männer, die alles nur allzu gern den Mamas überlassen - auch sehr anstrengend.

Vielleicht müsst ihr in einer ruhigen Minute einfach beide mal über eure Bedürfnisse sprechen? Ich habe das Gefühl, dass da ein paar Missverständnisse zwischen euch sind.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald einen guten Weg findet, euch gemeinsam um Adrian zu kümmern...

LG Jay

Re: Väter...

Hallo :)

Wir haben uns dann noch ausgesprochen und ich denke es passt jetzt wieder.  Danke :)

Das freut mich!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen