Hallo,
heute sollte ich ja eigentlich nur nochmal wegen des CTGs zum Arzt, aber der Arzt hat dann trotzdem nochmal Ultraschall gemacht und nach dem Fruchtwasser geguckt.
Das CTG war gut, die Herzschlagfrequenz war heute auch wieder höher als gestern (ich sag's ja, der Kleine hat gestern einfach nur ein Nickerchen gemacht, als die das Ding angeschlossen haben ). Wehentätigkeit war zwischendurch wieder bri 20 und einmal sogar wieder bei 30%.
Caulophyllum nehme ich seit gestern nachmittag um 16:00 Uhr stündlich (außer wenn ich schlafe), aber bislang hat sich nicht viel getan. Ich habe das Gefühl, ich könnte genauso gut Kandiszucker lutschen
Eben habe ich nochmal mit meiner Hebamme telefoniert und die hat mir jetzt empfohlen Nelkenöltampons zu machen. Das würde in 50% der Fälle wirken (sie hat zwar nicht gesagt in welchem Zeitraum, aber 50% klingt gut ).
Dann will ich jetzt gleich nochmal die Apotheke anrufen und hoffen, dass sie mir das heute noch vorbeibringen können.
Ich hoffe, ihr anderen seid alle fit und munter! Muss viel an jaymah denken, auch wenn ich in ihrem Thread bislang noch nichts geschrieben habe. Ich hoffe, dass bei ihr alles gut geht!
Liebe Grüße!
catfish