Hallo allerseits,
komme grad vom Arzt. Derhat mich völlig ungläubig angeguckt und meinte "Sie sind ja immernoch hier". Tja, was will man machen?
Ultraschall hat ergeben, dass nach wie vor reichlich Fruchtwasser vorhanden ist. CTG war ok, aber der Kleine war ziemlich ruhig. Ich mache mir aber deswegen keine Sorgen. Ich bin mir sicher, dass er einfach nur geschlafen hat. Naja wegen des ruhigen CTGs soll ich morgen dann nochmal vorbeikommen. Aber nur zum CTG.
Ansonsten hat der Arzt mir heute eröffnet, dass meine Wunschklinik ja im Normalfall bei ET + 7 einleiten würde. Also schon morgen Ich habe ihm gesagt, dass ich das noch nicht will, weil ich es für zu früh halte. Daraufhin meinte er: "Der Ultraschall war in Ordnung, dann tun Sie einfach so, als hätte ich es Ihnen nicht gesagt und wir sehen uns dann am Mittwoch zur nächsten VU." Bin erleichtert, dass er mich da versteht und mich nicht drängt Und solange sich unser kleines Kerlchen noch wohlfühlt, ist doch alles in Butter
Dann habe ich eben noch in der Apotheke angerufen und das Caulophyllum bestellt Das bringen sie dann heute gegen 16:00 Uhr vorbei. Hoffentlich hilfts Drückt mir die Daumen.
liebe Grüße!
catfish