Hi Mädels,
mal ein kurzes Update von mir! Meine Mega-Baustellen hab ich gestern mit dem Projekt "Balkon frühlingsfein machen" erfolgreich beseitigt
Und nun lieg ich total platt auf der Couch, nach meiner VU. Leider muss ich heut nachmittag nochmal in die Klinik für ein weiteres CTG, meine Hebamme fand das von eben leider nicht so prickelnd
Sie hat mich dann auch mal untersucht: Muttermund fingerdurchlässig, GmH zur Hälfte verstrichen (weiß jm, was das heißt? Hab in der Aufregung vergessen, genauer nachzufragen), Gewebe sehr weich....von der Durchlässigkeit her dachte sie erst, es könnte noch dauern, aber wegen der Weichheit meinte sie dann doch, hm, KÖNNTE doch bald losgehen. Ne Eipollösung hat sie dann spontan noch gemacht (tat übrigens gar nicht weh - auch wenn jede Fummelei am MuMu ja nicht sooo angenehm ist).
Dann gabs für sie den kleinen Schock, weils ne Megablutung gab, als sie ihre Hand hervorzog...ich bin scheinbar immer gut durchblutet, kenn ich ja von meiner Gyn auch so Bin dann vorsichtig und etwas schwummerig heimgeradelt und lieg deshalb jetzt mal n Stündchen hier herum. Denke aber, die Blutung ist vorbei.
Mal schauen, wie das CTG heut am Spätnachmittag wird (hab heut Nachmittag noch ne Schülerin)....meine Hebi ist eigentlich keine, die schnell verrückt macht....