Suchen Menü

VU bei ET+5

Hi Mädels,

mal ein kurzes Update von mir! Meine Mega-Baustellen hab ich gestern mit dem Projekt "Balkon frühlingsfein machen" erfolgreich beseitigt:GIRL 252:

Und nun lieg ich total platt auf der Couch, nach meiner VU. Leider muss ich heut nachmittag nochmal in die Klinik für ein weiteres CTG, meine Hebamme fand das von eben leider nicht so prickelnd :-( 

Sie hat mich dann auch mal untersucht: Muttermund fingerdurchlässig, GmH zur Hälfte verstrichen (weiß jm, was das heißt? Hab in der Aufregung vergessen, genauer nachzufragen), Gewebe sehr weich....von der Durchlässigkeit her dachte sie erst, es könnte noch dauern, aber wegen der Weichheit meinte sie dann doch, hm, KÖNNTE doch bald losgehen. Ne Eipollösung hat sie dann spontan noch gemacht (tat übrigens gar nicht weh - auch wenn jede Fummelei am MuMu ja nicht sooo angenehm ist).

Dann gabs für sie den kleinen Schock, weils ne Megablutung gab, als sie ihre Hand hervorzog...ich bin scheinbar immer gut durchblutet, kenn ich ja von meiner Gyn auch so 8-) Bin dann vorsichtig und etwas schwummerig heimgeradelt und lieg deshalb jetzt mal n Stündchen hier herum. Denke aber, die Blutung ist vorbei.

Mal schauen, wie das CTG heut am Spätnachmittag wird (hab heut Nachmittag noch ne Schülerin)....meine Hebi ist eigentlich keine, die schnell verrückt macht....

Bisherige Antworten

Re: VU bei ET+5

jetzt bin ich schon erschrocken, dass du auch schon fünf tage drüber bist... =-O aber dein ticker sagt, du hast noch fünf tage bis et.

dann drück ich mal fest die daumen, dass die eipollösung evtl. was in die gänge bringt... und das ctg am nachmittag bilderbuchmäßig sein wird (jedenfalls nix auffälliges)... mit gebärmutterhals verstrichen kenn ich mich leider so gar nicht aus... meiner redet immer nur von weichheit und öffnungsgrad...

glg

jk, die gerade von 2 stunden gehen heimgekehrt ist... zwei dreimal hat es sooo in den schenkeln und im kreuz gezogen, dass ich wirklich innehalten musste...

aber jetzt ist wieder ruhe... aber nun muss ich in 20 min gleich noch mal los (rauf aufn "berg"  meine jüngste von der schule abholen)... ich bleib in bewegung! :-)

Wah, ET-5!!! SORRY

:-[

Oh Nein, Was stimmte denn mit dem ctg nicht?

Ich hoffe nichts schlimmes?!?

Also, ich glaub, ihr war unser Baby heut einfach zu "faul", hat also wenig Bewegung und somit Ausschläge gezeigt....animieren ließ es sich auch nicht...daher wollte sie es einfach nochmal abchecken lassen.

Jetzt war aber alles gut, Baby fit und wach, regelmäßige Wehen zu verzeichnen...spannend, das alles. Aber ich bin jetzt auch beruhigt :-)

Huhu Liebes,

lese deinen Post jetzt erst...

Warst du schon beim zweiten CTG? =-O Berichte mal was der Stand ist - müssen wir uns Sorgen machen? Oder bist du etwa nach der Eipollösung schon im Kreissaal gelandet? 8-)

Neeee, ich überhol Dich doch hier nicht!! :GIRL 101:

CTG war jetzt fein. Ich hab allerdings schon recht regelmäßige Wehen (8min), wir sind also schon etwas gespannt, muss ich schon sagen.

Naja, erstmal essen, in die Wanne und n aufregenden Film schauen, mal sehen :-)

Und die Lotta? Gogogo!!:GIRL 252:

Na mit deinen 8 min. Wehenabständen bist du mir schon vorraus!

Ich habe nämlich, nachdem ich ja gestern sogar schon 4 min. Abstände hätte, aktuell bei sogut wie 0 Wehen angekommen. Du hast also freie Fahrt. Lotta hat scheinbar keinen Bock :-/

Außer, ja außer ich mache das so wie jk das eben vorgeschlagen hat und lege auch so eine 2min. Badezimmer-Sturzgeburt hin. :GIRL 101:

Aber es freut mich das dein CTG in Ordnung war & ihr jetzt noch ein bisschen entspannen könnt O:-)

Ach Mensch, ich hoffe ja sehr, dass sie es sich bald mal anders überlegt....kann ja verstehen, dass es gemütlich ist da drinne, aber so langsam.....

Ich drück Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen, nicht aufgeben! :KISSING:

Also, wenn man sich die ET-Liste ansieht, müsste jetzt ein Mädchen kommen. Sonst stimmt die Reihenfolge nicht mehr. Lotta, gib Gas!!!

Na, das hört sich doch so an, als könnte es bald losgehen.

GmH zur Hälfte verstrichen hieß es bei mir auch. Das heißt, es hat sich schon  was getan. Der muss ja schließlich komplett weg.

Ich bin ja gespannt, wer hier das Rennen macht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen