Hallo,
ja, ich bin immernoch da. Hatte heute nacht zwei oder drei Wehen, aber nix gravierendes.
Arzttermin war so weit ganz gut. Der Wehenschreiber hat teilweise mal eine etwas höhere Wehentätigkeit von um die 30% angezeigt. Vorgestern war ich etwas deprimiert, weil der Wehenschreiber teilweise nur eine Wehentätigkeit von 2% angezeigt hat. So gesehen ist das ja ein Fortschritt. Herztöne sind auch gut und der Kleine hat immernoch genug Fruchtwasser um munter darin herumzuplantschen...
Ich weiß leider nicht mehr, wer mir gestern den Anstoß gegeben hat, aber ich habe heute mal meine Hebamme angerufen und gefragt, ob man dem Ganzen nicht evtl. mit ein bisschen Homöopathie nachhelfen kann. Wie immer ging nur der Anrufbeantworter ran (das regt mich langsam echt auf.....). Den hört sie nur abends ab, also wird sie wahrscheinlich morgen zurückrufen. Falls sie dann arbeitet. Das weiß ich ehrlichgesagt nichtmal.. Naja ich werde es sehen.
Ansonsten habe ich den nächsten VU Termin am Montag. Ich hoffe, dass ich den nicht mehr brauche. Von mir aus könnten wir jetzt echt langsam durchstarten!
Ich hoffe, euch gehts allen gut!
lG catfish