Sooooo.... heute haben wir den ET offiziell überschritten. Schade eigentlich. Der 24. wäre doch kein schlechtes Datum gewesen Ehrlichgesagt bin ich total froh, dass es dieses Jahr keinen 29. Februar gibt
Nunja ich komme eben von der VU. Der Arzt meint, dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch sei, dass ich am Freitag nochmal da aufkreuzen muss Habe immernoch relativ viel Fruchtwasser und Zervix hat sich auch nicht weiter verkürzt. CTG hat wieder keine Wehen aufgezeichnet. Die habe ich auch eigentlich meistens abends. Der Arzt meint, dass das normal wäre, dass die dann abends kommen, wenn man zur Ruhe kommt (und eigentlich schlafen will ).
Die gute Nachricht ist, dass unser Kleiner topfit ist. Die Herztöne sind vorbildlich und die Nabelschnur liegt schön weit oben, also weit weg vom Ausgang, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass er sich da bei der Geburt irgendwie ungünstig verheddert ziemlich gering ist.
Meine Nackenschmerzen sind minimal besser (nachdem ich gestern mal ne halbe Stunde in der warmen Badewanne lag), aber leider immernoch da. Und mein Sodbrennen wird langsam RICHTIG unangenehm.... Merke nichtmal mehr, ob der Magen jetzt zu voll oder zu leer ist.....alles nur Magengegrummel...
Ansonsten gehts mir gut
liebe Grüße!
catfish