Suchen Menü

VU bei ET-16

Hi bald Mamis

Ich war gestern bei der letzten Untersuchung beim Gyn!

Meinen kleinen Mann geht es sehr gut, er liegt tief unten. Er ist ungefähr 45cm und hat ca. 2800gramm! :-)Alle wärte entsprächen der Woche! Der Arzt sagte es kann jeden moment soweit sein, :GIRL 012: ich muss jetzt aufpassen!

So habe ich heute meine Tasche fürs Spital gepackt und die restliche Wäsche gewaschen!

Einerseits habe ich ein wenig angst vor der Geburt, anderseits bin ich überglücklich wenn es entlich soweit ist!

Ich hab auch ein letztes Foto bekommen, es hat noch geklappt, er ist sehr Fotogehn :-D

Ich hab nur eine Sorge hab mir zuhause das Bild nochmal genau angeschaut und es sieht so aus als hätte er die Nabelschnur um den Hals! Nunja jetzt geht es heute wieder ab zum Arzt um das abklären zu lassen, damit meine Sorgen wieder beruhigt sind!

LG Funny

Bisherige Antworten

Re: VU bei ET-16

Na das hört sich doch alles super an! Ist ja echt spannend bei uns, wer als nächstes dran ist. Wenn es bei dir jederzeit so weit sein könnte, dann bist du ja im Endeffekt weiter als ich :-P

Mach dir wegen der Nabelschnur keine Sorgen! Ganz viele Babys haben ihre Nabelschnur um den Hals gewickelt, die wenigsten haben aber während der Geburt Probleme. Und wenn es so sein sollte, dann werden das die Herztöne vom Kind ganz schnell zeigen, dass da was nicht stimmt.

Drück dir die Daumen, dass es bald los geht!

Hey, tolle Werte....und was hat der Arzt noch zur Nabelschnur gesagt?

Meiner hatte seine heute quasi als Schnauzbart unter der Nase. :-) Naja, hört sich lustig an, aber hab schon gleich dran denken müssen, dass sie nicht mehr so weit vom Hals entfernt ist. Meine Ärztin meinte, dass der liebe Gott das "scheiße" eingerichtet hat mit der Nabelschnur...die nimmt auch kein Blatt vor den Mund. :GIRL 101:

Wünsche dir jedenfalls, das alles gut ist.

Hi

Er sagte das man die Nabelschnur auf so einen Bild nicht sehen kann! Zum Glück ist es nicht die Nabelschnur sondern nur eine Speckfallte da er keinen Platz mehr hat und alles zusammen gedrückt ist, oder es ist wegen dem Bild weil es nicht mehr so deutlich geworden ist sondern etwas verschwommen! Er sagte auch das es nicht schlimm währe wegen der Nabelschnur, viele Kinder haben sie um den Hals da sie damit Spielen ist aber nicht gefährlich bei der Geburt!

Jetzt muss ich mich schonen, da ich seit heute im bereich vom Nabel taubheit verspüre! Das muss ich jetzt beobachten und wenn es nicht weggeht dann muss ich ins Spital fahren!

LG Funny

:-D Speckfalte, wie süüüüüß ist das denn... hihi!

Das mit dem Nabel ist natürlich nicht so toll... was meinte dein FA dazu, was könnte das sein?

Alles, alles gute für dich, schone dich!

jk

Er hat mich leider nicht mehr dazwischen nehmen können, da so viele leute da waren! Die praxis war sooooo voll! Die infos habe ich von der assistentin bekommen die auch Hebame ist! Sie sagte mir das mit der Nabelschnur und das ich meinen Bauch beobachten soll! Es muss nicht immer schlimm sein es kann auch nur ein beleidigter nerv oder so sein, ider weil sich das alles so dehnt! So hat sie es mir gesagt!

Warste du es nicht deren Bauchnabel auch so weiß ist und aussieht wie ein Schlüsselloch? :-D 

Denn ich spüre um den Bauchnabel auch nix mehr, aber schon länger. Meine Hebi sagte, dass kommt von der Durchblutung und wäre absolut nicht schlimm!:-X

Ui, das klingt doch super und nach einem kleinen, zarten Baby... ich bin mal auf die Maße gespannt, die mir mein FA am Montag nennt... ich war ja schon vor Wochen geschockt, als er mir seine Gewichtsdiagnose nannte... demnach wird das mein erstes 3,5 Kilogramm-Kind (wenn nicht mehr)... schau ma mal...

Hat er wegen der Nabelschnur noch etwas gesagt?

jk, die das letzte Mal ja die Diagnose STERNGUCKER bekommen hat... und dann fängt man an zu googeln und ui ui ui... da ist mir ganz anders geworden bei div. Geburtsberichten... das lass ich jetzt lieber bleiben... ich hoffe ja, dass es sich noch gedreht hat (krabbel jedenfalls eifrig auf allen Vieren durch die Wohnung) bzw. während der Geburt richtig dreht!

Wie schön, dass alles gut ist!

LG Jay:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen