Suchen Menü

VU bei ET -15

Hallo Mädels,

hatte heute wieder Termin beim FA.

Gebärmutterhals ist komplett verstrichen und der Muttermund ist 4 cm offen. Hab jetzt akutell auch ganz leichte Wehen. Hoffentlich gehts jetzt bald los :-[

Darf auch nicht lang warten mit dem Losfahren zu Klinik, nicht, dass es noch im Auto zur Welt kommt. (hat der Arzt gemeint)

Hoffentlich gehts bald los, kann es kaum noch erwarten. Der Kleine macht es ja so spannend. Wahrscheinlich will er bloß n Widder werden ;-)

Bisherige Antworten

Re: VU bei ET -15

Wow, schon 4 cm :-) Bei mir ist noch alles zu ....  Wird wohl schon ernst bei dir ... Widder ist ja ab Samstag, meinst du, so lang kann er noch warten ?

Hallo,

Das klingt doch super! Noch 15 Tage und schon so ein Befund! Da kann man glatt neidisch werden.

Ich hoffe, dass du nicht noch zwei Wochen mit MuMu bei 4 cm durch die Weltgeschichte laufen musst.

Liebe Grüße,

Violetta

Ui, dann bin ich mal gespannt, wann es bei Dir losgeht.

Komplett verstrichen und 4 cm offen =-O.....super Vorraussetzungen für einen baldigen Start. Ich wüsste meinen Befund momentan auch gerne. Hab ja nur von Freitag Nacht die 1,5 cm GMH zur Info.....mehr nicht! Das nervt mich tierisch.....ich renne hier mit dauerhaftem steinharten Bauch rum aber nix passiert.....zum :GIRL 155:. Wenn Anton sich nicht ab und zu mal melden würde, hätte mein kopfkino schon verrückt gespielt. Wird Zeit, damit das alles mal wieder aufhört und normal wird.

lg 

Jetzt hat er sich ja doch entgegen aller Voraussagen so viel Zeit gelassen, so dass es wirklich n Grund haben muss warum er noch so lange wartet. 

Hab bisschen Angst, weil ich nicht weiß wann eine Wehe eine richtige Wehe ist und ich los soll. 

Wenn es so richtig schön im Rücken oder Bauch zieht und am besten von hinten nach vorne, dann solltest du los. Bei deinem Befund wird dich keiner im kkh wieder nach hause schicken......und wenn doch, dann ist das auch nicht schlimmO:-)

Hatte vorhin schon doll wehen und ich dachte schon noch n tick stärker und es geht los. Aber war wieder nix. Die Wehen sind wieder weg. Bin grad schon zu Fuß noch paar Kleinigkeiten einkaufen gewesen. Lassen wir uns halt mal überraschen. Weiß garnicht, ob ich meinen Mann morgen zur Arbeit gehen lassen soll...%)

Ui ui ui... Das war mein Befund bei SS 2. keine 10 Std später war sie da. Vielleicht morgen noch ein letztes Fischlein? I würd jetzt gehen, gehen, gehen. Toi toi toi

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen