Suchen Menü

VU - alles gut

Heute morgen war ich wieder bei der VU.

Alles ziemlich gut.

Das CTG ist mal wieder super, die Kleine sehr aktiv und diesmal habe ich den Knopf auch nicht mehr festhalten müssen.
Meine Ärztin hat mich mit den Worten begrüßt: "Dass es Ihnen gut geht sieht man. Sie sehen als Schwangere richtig gut aus". :-)

Bei der Untersuchung war auch alles ok. Schade nur, dass die Kleine immer noch in BEL liegt. Sie meinte, ich solle es ihr jetzt langsam mal ungemütlich machen und mir auf der Couch ein Nackenkissen oder ähnliches unter das Becken legen. Oder eben den Taschenlampentrick ausprobieren.
Im Urin habe ich ein bisschen Eiweiß, aber sie meinte, darüber müsse ich mir keine Sorgen machen. Es wäre nicht viel - und gegen Ende der Schwangerschaft lässt die Niere wohl schon etwas Eiweiß durch. Mir ist im Nachhinein eingefallen, dass ich in den letzten Tagen relativ wenig getrunken habe. Da will ich wieder besser werden, vielleicht sieht es dann in zwei Wochen auch anders aus.

Worauf ich besonders stolz bin: Ich habe in den vergangenen zwei Wochen gerade mal 400g zugelegt. Ich bin so froh! Denn es wäre Horror für mich, wenn ich die 100 kg-Marke doch noch knacken würde.

Bisherige Antworten

Re: VU - alles gut

Das sind mir immer die liebsten Posts, wo alles in Ordnung ist. Schön!!!!! Deine Maus ist echt ne kleine faule dreherin, wah?!!!! Ich würd auch mal die Taschenlampen version ausprobieren. Wenn ich Licht an meinen Bauch halte, merke ich genau, wie anton sich zu der Seite dreht. Wundert mich aber sehr, denn wirklich Platz hat er nicht mehr. Halt uns auf dem laufenden, ob sich deine Motte endlich dreht....

;-)

Das liest sich aber schön! Toll das es euch gut geht und dein Zwerg gesund ist.

Na das klingt doch spitze!!! :THUMBS UP:

Das mit dem Eiweiß hatte ich in der Zeit auch. Ging bei mir auch durch mehr trinken wieder weg! Ich hoffe bei dir ist das genauso!

Und die BEL ändert sich hoffentlich auch noch! Ist ja gottseidank noch ein bisschen Zeit! Aber meine Daumen sind natürlich fest gedrückt das beim nächsten Termin schon alles Kopf steht ;-)

Und um die 400g beneide ich dich! Ich versuche unter der 90kg Marke zu bleiben. Aktuell bin ich bei 87,3kg. 2kg mehr in 2 Wochen :-[ Ob das an der leckeren Schoki und der Langeweile liegt? 8-)

Hallo, das klingt doch super! Und zum Drehen ist noch Zeit, mein Zwerg hat sich ja auch letztens erst gedreht, in der 35. SSW, genau wie meine Kleine übrigens.

Das wird schon! :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

LG Jay

Danke Euch!

Über die 400 g bin ich deshalb so froh, weil ich ja insgesamt schon knapp 15 kg zugelegt habe. Jetzt reicht es dann langsam :-)

schön dass alles gut ist!!!:-)[:-}

das klingt doch wirklich alles ganz und gar wunderbar!

bei mir waren beim harnbefund diesmal unter leuco drei + eingezeichnet, nachdem er dazu aber nix gesagt hat, hab ich das mal so hingenommen... was das sein könnte, hab ich aber so gar keinen plan.

und zum drehen hat deine kleine ja doch noch etwas zeit... wirst sehen, das nächste mal liegt sie ganz brav mit dem köpfchen nach unten!

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen