Suchen Menü

VERMISSE MEINEN MANN

Hi Mädels

Ich vermisse meinen Mann jetzt schon so sehr! :,(

Er ist heute ins Spital gekommen und muss Blinddarm operieren! :-( Habe Ihn das letzte mal heute um 6 Uhr in der Früh gesehen! Meine Hormone spielen grad verrückt so empfindlich und sensiebel wie ich im Moment bin! Heule immer wieder mal :,( Mach mir sorgen da er seitdem ich Ihn kenne (6Jahre) noch nie Operiert wurde! Hoffe er darf morgen wieder zu mir und meinen Bauchbewohner nach Hause! Heute werde ich nicht/schlecht schlafen können!

Danke für euer Ohr :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: VERMISSE MEINEN MANN

Och nö.....das ist aber unschön!  Streichel deinen Bauch und denk an was schönes. Ich glaube aber nicht, dass er morgen schon wieder entlassen wird. Ich würde eher mit Ende der Woche rechnen:,(. Auf jeden fall solltest du dich nicht aufregen oder zu sehr traurig sein......think positiv......

alles alles liebe und gute für deinen mann... darf man heutzutage bei einer blinddarm-op echt schon am nächsten tag nach hause... boah...

ich hoffe, dass du die nacht schnell rumbekommst und ihn morgen umhätscheln kannst.

gglg

jk

Mir geht es auch immer so, dass ich nicht gerne getrennt von meinem Mann bin, aber wenn es dann soweit ist, genieße ich es richtig. Endlich genug Platz in unserem 1,50 mtr. breiten Bett für mich alleine, das Sofa und die Fernbedienung gehören auch mir allein.... Allerdings ist das dann, weil mein Mann mit seinen Freunden einen Ausflug macht oder ausnahmsweise 2 Tage mal wegen der Arbeit weg muss.

Eine OP ist dann ja doch was anderes. Aber ich glaube, lieber wüßte ich ihn länger in der Klinik unter Beobachtung nach einer Blinddarm-OP, als dass er am nächsten Tag so halb anwesend auf dem Sofa rumsiecht.

Ich wünsche euch jedenfalls, dass die OP gut verläuft und dein Mann schnell und genesen wieder bei dir ist.

Ohje, kann Dich total verstehen! Meiner wollte sich im Januar eigentlich noch die Nasennebenhöhlen Polypen entfernen lassen. Hat er aber auf meinen Wunsch nicht gemacht. Ich wäre irre geworden vor Sorgen!

Wünsche deinem Mann gute Besserung & hoffe das er morgen wieder zu dir nach Hause darf :KISSING:

Das kann ich verstehen! Ich in auch immer sehr ungern von meinem getrennt, erst recht wenn es einem von uns gesundheitlich schlecht geht! 

Vor 3 Jahren ging es ihm schlecht als ich gerade im Ausland gearbeitet habe. Das war sehr hart!

Ich drücke dir die Daumen, dass er morgen schon wieder bei dir sein darf!

Liebe Grüße,

Violetta

Oh je, das ist echt nicht schön! 

Und gerade im hochschwangeren Zustand schon mal gar nicht:-(

Leider wird man da nicht gefragt. 

Ich drück ganz feste die Daumen, dass er schnell wieder bei dir ist! 

Lg Anja 

Danke Mädels für euren zuspruch!

ICH HOFFE ER IST BALD BEI MIR! Ich hab so schlecht geschlafen, grad mal 4 Stunden. Heute kommen die Maler und machen entlich unser Zimmer da wo schimmel ist! Nur blöd ist es ich kann es nicht kontrolieren, wegen den dämpfen die im Zimmer dann sind!

Wir wollten dieses Wochen die ganzen Babymöbel kaufen, das fällt wohl ins Wasser! Hoffe mein Zwerg kommt früher, aber das sehe ich erst wie es aussieht am 18.2 im Spital!

LG Funny

Hi Funny, 

Wäre doch besser, wenn euer Baby sich noch ein bisschen zeit lässt, damit ihr noch alles vorbereiten könnt, oder nicht?

Das mit den Handwerkern ist natürlich auch doof, aber ist ja klar, dass immer alles zusammen kommt. 

Hat dein mann die op schon hinter sich? 

Ja er soll sich auch noch Zeit lassen, das will ich ja auch!

Mein Mann hat sie übestanden, mehr erfahre ich heute noch. Um 00:11 hat er mir geschrieben das es jetzt fertig ist!

Er ist so ein starker/sturrer Mann, hoffe nur nicht das er gleich nach ein par Tagen sagt er will wieder arbeiten im Haus, das muss ich ihm leider verbieten!

LG Funny

Ach so, weil du geschrieben hast, dass du hoffst, dass das Baby früher kommt. 

Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass dein mann sich gut erholt, sonst geht der Schuss schnell mal nach hinten los.

Aber das bekommt ihr hin!

Ups habe das nicht vergessen zu schreiben!

Oh je, ich hoffe, das er bald wieder bei dir ist...

LG Jay:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen