.......ich bin ja nun genau in der Mitte der ET's und habe gerade festgestellt.......ich bin jetzt auch ein UHU ....
Ups.......
Re: Ups.......
Juchuu, noch eine Eule, Glückwunsch!
LG Jay, die nur noch 69 (!) Tage bis zur Einleitung hat.
Ach, wie schön!!!
zum UHU!
Juhu,
Unglaublich, wie die Zeit vergeht - im Forum über uns sind schon die ersten Babies da oder unterwegs
Und es gibt auch schon ein September/Oktober-Forum, uiuiui
Ja, ich glaub das geht jetzt alles wirklich schnell mit uns
Hab ich auch gesehen und fand es echt merkwürdig, dass wir schon so weit oben stehen. Zum Anfang der SS hab ich mir vorgestellt, wie es sein wird, wenn wir ganz oben sind......dauert echt nicht mehr lange
Hey Glückwunsch meine Liebe!
thja, wie gesagt, jetzt rast es wirklich nur noch so dahin!!!
gglg
jk
Super Gefühl, nicht wahr ? Bei mir kommts mir auch vor wie gestern erst, da stand da noch ne 99 bis zum ET und nu bin ich schon in den 80ern ...
HGW zum UHU und
du Uhu...Wie schön
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen