Hallo ihr Lieben,
bei mir hat sich neben dem Umzug viel getan die letzten Tage. Wollte euch das mal nicht vorenthalten
Am Montag war ich zum 2. großen Ultraschall beim Gyn (noch bei meinem alten).
Der hat mich dann direkt mal voll schockiert, indem er mich direkt angeschriehen hat, als ich ins Zimmer kam Ich könnte nicht nur kommen wenn ich irgendwelche Beschwerden hätten oder nen Ultraschall will und die VU bei meiner Hebi machen. Das wäre unverschämt und würde so nicht gehen
Daraufhin habe ich ihm dann "freundlich" mitgeteilt, dass ich unter den Umständen wohl sofort den FA wechseln muss! Damit hat er dann wohl nicht gerechnet gehabt
Er hat sich entschuldigt und meinte ich hätte wohl seinen Frust auf die Telekom abbekommen, er würde mich "ja jetzt nicht im Stich lassen" - ach danke, ist ja nett!
Naja, danach aufjedenfall den Ultraschall gemacht, war ja bei 21+4 schon "höchste Eisenbahn" um mit den Werten noch was anfangen zu können...
Wirklich viel gesagt hat er nicht, außer das alles in der Norm ist. Es ist alles dran und Lotta hat fleißig rumgeturnt. Ich weiß allerdings jetzt auch nicht wie groß und schwer sie ist. Hat er nicht gesagt und steht auch nirgendwo. Naja. Ich werden aufjedenfall jetzt wechseln, das hat mit mir und dieser schlimmen Praxis keinen Sinn mehr!
Aber hier noch ein Foto für euch:
Dann waren wir am Dienstag Abend noch bei der Kreissaalführung in einem der Krankenhäuser hier. Hat mir um ehrlich zu sein garnicht zugesagt das ganze und da will ich nicht entbinden. Hoffe das zweite Krankenhaus ist besser....
Wir werden sehen
So - wer bis hierhin durchgelesen hat - super
Seid lieb gegrüßt