Suchen Menü

Update von der Lotta-Front :)

Hallo ihr lieben,
wir lesen immer ganz viel mit aber kommen via Handy nur selten zu Wort. Deshalb mal ein kleines Update von uns! 

Bald ist mein kleines großes Mädchen schon 3 Monate alt =-O

Wir sind inzwischen bei 4,5kg angekommen und tragen endlich unsere schönen Sachen in 62 *jubel*
Aktuell befinden wir uns grade mitten im 12-Wochen-Schub und deshalb sind ALLE außer Mama tooootal doof. Ganz schön anstrengend! Ich hoffe das geht schnell vorbei! Motorisch macht sich Lotta super, zappelt wie eine große und ist sehr aktiv.
Hier noch 2 Bilder für euch :)

Liebe Grüße von Jenni & Lotti

Bisherige Antworten

Re: Update von der Lotta-Front :)

meine güte, was für eine süße zuckerpuppe... :GIRL 039:

der 8wochen-schub war hier megaanstrengend... ganze 2 wochen lang... da kommt/kam mir der 12-wochen-schub im vergleich jetzt richtig lächerlich vor...

ich tröste dich, er ist generell um einiges kürzer... ist oft nach 1 bis 2 tagen sogar schon vorbei, längstens eine woche!

lg

jk

Ach herrje, was eine Süße (ahhhh, die Klamöttchen!!!).....mei, sie sieht ja total aus wie Du!!! :GIRL 039:

Ihr seid bei 4,5kg? Du meine Güte, was hab ich denn hier für n Brummerli? Dabei wirkt Adam gar nicht dick, außer dem normalen Babyspeck natürlich...wir sind aber schon bei 7,2 (allerdings ist er auch schon 64cm groß) =-O

Heute ist er ja genau 12 Wochen alt, ich hab aber irgendwie das Gefühl, er schubt dauernd und dann mal wieder nicht und dann wird wieder kurz geschubt, dann wieder nicht - blick da nimmer durch %)

Gestern war er sehr mamabezogen und eher ernst-beobachtend unterwegs, heut hat er wohl wieder n Clown gefrühstückt. Ist auch gut, ich muss heut wieder arbeiten, das geht nicht gut, wenn er so viel braucht :-)

7.2kg? Na das ist um einiges mehr als hier :D
Aber klein Lotta ist ja auch weiterhin ein zierliches Mäuschen :)

Hab heut noch gesagt, ich werd noch voll das Tier, muckimäßig, weil mehrmals am Tag den Bub abhalten und dann und wann herumtragen, das ist mittlerweile wohl schon als Workout zu sehen 8-)

Puh.. und ich dachte ich wäre die einzige der es so geht :GIRL 101: ich hab super armmuckis bekommen. Und wenn ich ihn mal nicht im sling oder Tuch trage, dann bekomme ich auch echt rücken schmerzen. Aber wir haben erst 5800g ;-)

Was für eine süße Maus, und schon soooo groß! Wahnsinn, wie schnell das geht, oder? Hatten am WE Besuch von einer Freundin mit 2-Wochen-altem Säugling. Was für ein Unterschied!!! Irre!!!

Schübe sind hier auch ständig, ich habe es aufgegeben, mich an Wochenzahlen zu orientieren, zumal das bei uns auch etwas schwierig ist - 2 Wochen vor Termin geholt, Intensivstation und OP, ich glaube, da stimmt gar nix mehr. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

LG Jay

Ooooooooh, was für eine bezaubernde Prinzessin! :IN LOVE:

Schon eine richtig große Dame ;-)

Hallo liebe Jenni,

so schön, von Dir zu lesen!

Lotta sieht Dir ziemlich ähnlich, oder? So eine süsse Maus! Uns so niedlich angezogen!

lg

Anja

Hallo Anja :)
Also ich finde Lotta ist eine gute Mischung aus Mama & Papa, aber verleugnen kann ich da offenbar nix ;)

Meine Güte, deine zarte Maus ist aber ein echtes Goldstück! So süß :GIRL 039:

seit ihr mit der sitzschale und dem triptrap zufrieden? Mein Papa wollte uns die jetzt schenken, deshalb frag ich:-)

Hach ich bin ganz gerührt von deiner lotta!

Mal zum gewichtsvergleich mein Emil. 10 Wochen alt und wiegt 5800g,  62cm, 42cm Kopf. (3075g,36 cm Kopf und 48cm bei geburt) und ähm wir sortieren gerade die 62 aus... dabei hatte ich sooo Schöne Sachen und ich hoffte sie etwas länger anziehen zu können. Sehr vieles haben wir gar nicht getragen weil Emil viel zu schnell gewachsen ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen