Nun ist Ole schon fast 3 Monate alt.
Wie die Zeit vergeht. Er entwickelt sich so toll. Er schafft es nun auch schon sich auf die Seite zu drehen.
Er ist bis auf ein paar Quengeltage zwischendurch ein total pflegeleichtes Baby. Seid zwei Wochen schläft er sogar fast jede Nacht von 22 Uhr bis 6 Uhr durch. Die erste Impfung hat er auch ohne irgendwas weggesteckt.
Einziges Problem ist seine "Lieblingsseite". Die hat er schon von Geburt an. Wohl auch daher, dass er schon so lange vor der Geburt tief im Becken lag und so gedrückt hat.
Wir waren nun schon zwei Mal beim Osteopathen und nun hat der Kinderarzt uns Krankengymnastik verschrieben. Beim Schlafen legt er sich halt immer auf die selbe Stelle. Wir probieren es nun schon lange mit anders hinlegen, die Wiege so zu drehen, dass er auf die "richtige" Seite schaut etc. Aber bis jetzt ohne großen Erfolg. Sein Kopf sieht total schlimm unförmig aus Hoffentlich bring die Physiotherapie endlich was.
Meine Ängste aus der Schwangerschaft sind nun schon so weit weggerückt und gefühlt schon ewig her. Wobei mich der Blick in den Spiegel immer wieder daran erinner. Obwohl ich schon viel abgenommen hab sind es immer noch 6 kg, die ich mehr mit mir herumschleppe. Von dem Gewicht vor der Hormonbehandlung sprechen wir lieber erst garnicht. Aber ein Lächeln vom Baby ist einfach unbezahlbar.