Suchen Menü

Unglaublich .... Arbeitszeit fast vorbei

Es ist nen bisschen unwirklich, aber ich hab nochmal auf dem Kalender nachgeschaut : Ich geh nur noch 2,5 Wochen arbeiten, dann bin ich über 1 Jahr zuhause =-O Kam mir vor den Feiertagen alles noch soo weit weg vor, und nun ... ab 08.02. hab ich ganz regulär Mutterschutz, und vorher nehm ich meinen anteiligen Urlaub, 12 Tage ....

Jedenfalls ist noch viel zu tun, Ende Januar steht noch der Umzug in unser Familiennest an :-) Ich hoffe jedenfalls, das ich den ganzen Umzugsstress gut verkrafte und wünsche euch allen einen guten Start in dieses ereignisreiche Jahr 2015 :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Unglaublich .... Arbeitszeit fast vorbei

Das ist ja wie bei mir.....gehe ab 16.02. in mutterschutz und habe vorher aber noch 15 tage Rest- und Zustehenden Urlaub. Ich gehe aber nur noch nächste Woche arbeiten und lass mich dann 2 Wochen krank schreiben....mich ärgerT zuviel dort und ich reg mich bloß  jedesmal auf. Ich mache noch schön chic meinen Jahresabschluss fertig und dann war es das für mich. Ich finde den Gedanken auch noch ziemlich befremdlich, dass ich dann über 1 Jahr zu hause bin =-O. Freu mich aber sooooo sehr auf alles.....

da hatte mich meine Hebamme auch gefragt, wieso ich mir den Stress mit zur Arbeit gehen noch antuhe :-D Weil bei mir schon im Dezember die Nachbesetzung für meine Stelle da war und das fand ich persönlich ganz schön dreist ... Hätte ja auch kommen können, wenn ich grad nich da bin -.- Naja, was solls ^^ Hab ja nette Kollegen, da vergeht die Zeit bestimmt schnell :)

yep, aus eigener erfahrung (anfang/mitte dez) kann ich dir sagen, das verfliegt jetzt wie im nu!

wünsche dir jetzt schon viel kraft und energie für den umzug und mach ja nicht zu viel, delegieren, organisieren, aber ja nicht selbst zuviel anpacken etc.

gglg

jk

Das wird mein Schatz gar nicht zulassen, das ich selbst anpacke ...  :-D geht auch gar nicht mehr, mit dem Rückenweh ...

Wir haben auch von allen Seiten Hilfe angeboten bekommen :)

Aber langweilig wird mir zuhause bestimmt nicht, ich hab dann noch soviel vorzubereiten für unseren Kleinen :-) Vielleicht lern ich auch stricken :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen