Suchen Menü

Und nun...

...steht er! Wahnsinn, was der kleine Kerl für ein Tempo vorlegt. Er hat sich gestern im Laufstall bestimmt 10 min. arg bemüht und dann stand er da und war total stolz, soooo süß... :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Leider war ich bisher nicht schnell genug mit der Kamera zur Stelle, um es festzuhalten. Aber das wird schon...

LG Jay mit Turbo-Flo 

Bisherige Antworten

Re: Und nun...

Irre... dieser Bursche ist einfach nur der Wahnsinn... Hach, wie ich mich freue... Das ist soooooooo toll.

super.

ich hoffe, Eva lässt sich noch Zeit damit... Brauch vorher ne familienbett-Idee... Weil ihr beistlbett ist ja in der Höhe mit unserer Matratze. Würde sie da jetzt aufstehen, kippt sie gleich über dss Gitter.... Senke ich ihr Bett ab, wird das mit dem nächtlichen stillen nimma gehen.

hach, doof irgendwie.

und sie ist ja sonSt auch sowas von liebeskrank und nähebedürftig. Da müssen wir auf ner Ebene bleiben.

freu mich schon auf ein Foto deines super-Kerlchens.

jk

Ich finde das echt süß, dass sie so anhänglich ist... Aber natürlich auch megaanstrengend für dich. Umbauen müssen wir allerdings auch; zwischen Stillbalkon und Bett ist zwar schon lange ein Gitter, aber das ist so niedrig, dass er leicht rüberpurzeln kann, wenn er sich hochzieht...

LG Jay

Der Bondolino war nach der Marsupi die beste Investition... habe nun auch das Fleececover dazu... :-)

Eva flippt schon aus, wenn sie sieht, dass ich das Teil in die Hand nehme und mir um den Bauch binde... sie könnte stundenlang da drinnen hocken... :-)

Gestern war ich mit einer guten Bekannten unterwegs mit unseren Kids... und als wir so in der Sonne saßen, fragte sie mich, ob ich einen Ekzem am Hals hätte...

Der Ekzem heißt Eva, hab ich ihr dann erklärt... sie krallt sich so in mich rein mit ihren Händchen, dass ich richtig aufgeschürft bin... ich brauch hier keine Katze... meine Arme, mein Busen, mein Hals, mein Gesicht, alles sieht so massakriert aus von Eva... hihi!

jk

Der absolute Wahnsinn, dein kleiner Kämpfer :GIRL 039:...

:GIRL 200::THUMBS UP::THUMBS UP:waaahnsinn :)

da sieht man mal wieder, was fürn schneller bursche er ist .... ganz herzlichen glückwunsch :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen