Ab morgen "nur" noch 1 Woche. Ich weiß nicht, ob das jemand nachvollziehen kann hier, aber ich vermisse diese SS jetzt schon. Da es meine Letzte ist und ich immer sooo gerne schwanger war, hatte ich mir vorgenommen, sie richtig zu genießen und das habe ich eigentlich schon getan, aber die letzten Monate sind mir richtig durch die Finger geronnen. Schade, dass man nicht manchmal die Zeit anhalten kann .
Bei der VU mit Akupunktur gestern im KH meinte meine Vertretungshebi, dass wir uns wohl zur nächsten Akupunktur am Mittwoch wieder sehen, aber wer kann das schon wissen - mein 2. kam auch ganz überraschend 1 Woche vor Termin daher.
Im Haushalt ist jetzt langsam alles gerichtet, von daher wäre ich bereit, aber ein paar Tage brauche ich noch, um mich seelisch und moralisch auf das kleine Wesen einzustellen, das uns bald geschenkt wird.
Etwas Wasser und ein bisschen Eiweiß im Urin fand die Hebi nicht so toll, ich mache mir da keinen Kopf, bei den Großen war das Wasser viel schlimmer und viel früher und Eiweiß kann immer mal vorkommen. Blutdruck hat gepaßt.
Mein 123 cm Bauch ist zwar langsam etwas hinderlich und vor allem im Bett unpraktisch, aber bis auf 1 x Klo pro Nacht und dann kurz schlaflos, kann ich immer noch super schlafen. Nur die Nerven lassen mich langsam im Stich und ich bin sehr nahe am Wasser gebaut.
Ansonsten recherchiere ich momentan ausführlich über "Stillen nach Brustverkleinderung" und bin zuversichtlich, zumindest ETWAS Mumi für mein Baby zu bekommen und wenn ich dazu abpumpen und zufüttern muss.
Ich wünsche euch allen frohe Ostern und viel Spaß beim Kugeln oder Kuscheln .