Eva ist ja ein Beistellbettschläferin-Kind bzw. Familienbettschläferin... nun ist es aber so, dass sie seit geraumer Zeit 4 bis 5mal die Nacht kommt und heute sogar 6mal!!! Kreisch! (sind gestern aber auch aus dem Urlaub zurück, evtl. Umstellungsprobleme?)
Aber ich hab so meine These Vermutung, deshalb meine Umfrage an euch...
Ich glaube, dass die Beistellbett/Familienbettkinder vermutlich viel schlechter durchschlaen, weil sie durch jede Bewegung/Geräusch wach werden... so ist es halt bei Eva...
in der Zeit wo ich im Wohnzimmer bin und sie drinnen im Schlafzimmer schläft, schläft sie tief und fest... kaum komm ich oder mein Mann, ist sie aktuell beinahe stündlich wach... und will jetzt aber auch immerzu trinken.
Mich würd interessieren, von denen, deren Kids durchschlafen (spreche so ca. ab 7 bis 8 Stunden)... ob die "ausquartiert" sind
und ob jene, deren Kids im Schlafzimmer der Eltern schlafen häufiger zum stillen kommen.
Würde mich echt interessieren...
jk, vom Urlaub wieder zurück... haben abgebrochen, weil es sooooooooo heiß war... noch dazu hatte ich die ersten zwei Tage das erste Mal in meinem Leben mit einer fiesen Brustentzündung (bakteriellI zu kämpfen... Eva war trotz der Temperaturen und Enge eines Wohnwagens tota relaxt und gechillt... Autofahr hin und retour mit Pause(n) ca. 5 Stunden NO PROBLEM... da ist sie echt der Hammer!