Suchen Menü

Uff, jetzt bin ich geschlaucht...

... Es ist vollbracht. Wickeltisch steht, bereits eingeräumt, Gitterbett steht, Kliniktasche ist gepackt, Maxi-Cosi mit Abholgarnitur und Einschlagdecke ist bereit ... Dokumente hergerichtet für die Geburtsurkunde des Babys... Und weil ich so im Flow war, hab ich im Wozi bereits alles babytauglich gemacht... Alle Familienbrettspiele höher geräumt, alle Bücher in den Bücherregalen nach oben wandern lassen, dafür zwei Kisten mit Babyspielzeug in der untersten Reihe platziert... Auch wenn das noch dauern wird.. :-[

Bin total happy, dass ich gerade das ganze Babyspielzeug und spiele/Puzzles für die kleinen aus sentimentalitätsgründen (für meine Enkerl) aufbehalten habe. Hätte echt nicht gedacht, dass ich das alles noch mal selbst brauchen werde. Sogar eine kinderwagenkette von habe war dabei und eine Spieluhr, baby- und kleinkindbesteck... Bin voll ausgerüstet. 

mein Mann meinte, man könne denken, das Baby kommt morgen.

aber jetzt bin ich so richtig beruhigt.

babywanne haben wir heute auch noch gecheckt, fehlt nur noch ein heizstrahler überm wickeltisch, weil es in unserem Schlafzimmer doch recht kühl ist.

eine geschlauchte jk, die jetzt in der Wanne entspannen wird

Bisherige Antworten

Re: Uff, jetzt bin ich geschlaucht...

Wow, na da warst du aber fleißig heute!

Bin auch schon mit allem seit 2 Wochen fertig, sogar die ganzen Klamotten sind gewaschen und liegen im Schrank bereit. Sowas wie beim letzten Mal passiert mir nimma!! Wahrscheinlich geh ich auch diesmal über den ET, aber hauptsach alles is hergerichtet.

Jetzt ruh dich schön aus und entspann dich.

LG Simona (die seit ein paar Tagen jeden Abend Wehen hat.....)

Wow :-) nicht schlecht, so weit wäre ich auch gern schon .... :OK:

Dann entspann dich mal schön, hast es dir verdient :)

glg Hasis Maus

Na jetzt kann ja nix mehr schiefgehen, wenn alles steht. Ich habe den letzten Kram (Wickelauflage & Stokke Newbornset) gestern online bestellt, denn selbst wenn ich hier raus komme wird es wohl nicht mehr für grosse Shoppingausflüge reichen ;-) 

Und du entspann dich mal schön jetzt :KISSING:

Hi;-),

Hört sich so an, als wenn du die wehen im griff hast? !

Gestern sah es gut aus, durfte mich dann auch ein bisschen bewegen :-) Bin gespannt au heute. Wurde ja auch seit Freitag morgen nicht mehr vaginal untersucht, demnach weiß ich natürlich nicht was mein MuMu aktuell sagt. Aber sonst alles Paletti :-P

Schönes Gefühl, alles fertig zu haben... Ich packe heute noch den Rest in meine Kliniktasche und dann sind wir hier zu Hause auch startklar (was ich sehr beruhigend finde). Der kleine Schatz darf/soll sich aber bitte noch etwas Zeit lassen. Ich hoffe, das Bad hat dich entspannt und du hattest eine ruhige Nacht. 

Schönen Sonntag :ROSE:

eine wunderbar ruhige Nacht... bis 20 nach 8 geschlafen... jetzt werde ich im zweiten Schritt mit einem Tässchen entkoffeiniertem Kaffee so richtig munter... :-)

Die Kids spielen noch im Kinderzimmer... eine friedliche Ruhe hier bei uns... und dann brechen sie nach dem Frühstück mit Papa zum Skifahren auf und ich habe hier ein paar ganz ruhige Stunden ganz für mich alleine und werde nur relaxen...

jk

Wie gemütlich sich das anhört :GIRL 039: Klasse... Habe bis eben den Haushalt geschmissen, jetzt lecker essen (mein Schatz hat gekocht), dann Spaziergang im Schnee und anschließend ab in die Badewanne (inkl. Whirlpool:-P) Ich glaube das wird auch noch ein entspannter Tag für mich/uns O:-)

klingt megagemütlich... ich war auch schon fleißig und hab die kinderzimmer aufgeräumt, gestaubsaugt, gewischt, wäsche gewaschen... dazwischen pause mit vanillecappuccino und selbstgebackenem schokomuffin der kids (haben sie gestern abend noch für mich gebacken)... dann gekocht... wenn die hungrige meue heimkommt, dass sie was zum essen hat... und jetzt relaxe ich mit hochgelagerten beinen vorm imac und genieße die ruhe und gucke, ob es noch irgendwas (neben schlummerlicht und heizstrahler) geben könnte, das ich vergessen habe.

dein sonntag klingt auch ganz und gar wunderbar... genieße ihn in vollen zügen.

jk

Oh ja, das war schön... Bin gerade völlig tiefenentspannt... Mein Bauch wurde gerade eingeölt und jetzt genießen wir noch die letzten Stunden von dem tollen Tag auf der Couch bei Kerzenlicht und einem guten Film (ich glaube ich schlafe bald ein ;-)

Ggglg

jj (die ja morgen gar nicht aufstehen muss weil sie noch paar Tage Urlaub hat und dann direkt im Muschu ist :GIRL 012:)

ich drück die Daumen für die heutige Untersuchung!!!

jk

Respekt!

Hier ist nach wie vor NIX fertig. Bin gespannt, ob mich der Nestbautrieb doch noch erwischt...

LG Jay

Re: Respekt!

Wenn man erst mal beginnt, kann man nicht mehr aufhören! :-)

Jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen