Hey ihr Süßen,
nachdem ich schon dachte, ich bin krank (Übel, Magenschmerzen, Schüttelfrost, Müdemüde) und nicht "nur" schwanger, rief ich gestern dann meine HP an, um mich nach einem Mittel gegen diese üble Übelkeit zu erkundigen.
Gestern habe ich dann gleich noch die Gentiana Magen Globuli von WALA geholt und gleich noch genommen. 3 x 5 am Tag. Dieses Mittel darf lt. HP-Hebammenberater in der SS genommen werden. Heute morgen ging es mir noch schlecht wie immer, aber im Laufe des Tages wurde es etwas leichter und ich konnte Abends sogar etwas essen. Das ging die letzte Woche eigentlich gar nicht und ich habe deshalb schon etwas abgenommen.
Jetzt bleibt natürlich die Frage, ob es das Mittel war oder ob mit dem Krümel was nicht in Ordnung ist, hatte heute auch wieder mal leichtes Stechen im UL, aber ich bin zuversichtlich, dass die Globuli geholfen haben.
Wenn ich Glück habe, kann ich heute sogar mal wieder meinen ehelichen Pflichten nachkommen . Das kommt etwas kurz, wenn vorsichtshalber der Eimer neben dem Ehebett steht ....