Hallo meine damen.
Erstmal allen ein schönes, gesundes und glückliches neues jahr 2015.
Seit vorgestern bin ich nun auch ein UHU :)
Bei mir hat sich einiges getan. Mit meinem bauch wachsen auch die beschwerden und probleme. Ich habe saumãßige rückenschmerzen. Hab mir extra von theraline ein stillkissen bestellt. Was mir aber nur bedingt hilft. Zumal ich es im bett nur verwenden kannwenn mein freund nachtschicht hat weil es sonst zu gross ist und zuviel platz braucht.Kennt sonst einer eine möglichkeit der linderung?
Apropo stillkissen. Am 17.12. Han ich im 9monate-adventskalender das stillkissen von babywild gewonnen. Da bin ich mal gespannt drauf. Habs derzeit noch eingepackt. Sieht aber interessant aus.
Ausserdem hab ich totale schlafprobleme. Erstens ist sohnemann so ein aktives kerlchen das er mich nachts oft weckt und zweitens find ich keine position in der ich lange liegen kann ohne das es anfangt unbequem zu werden, daher drehe ich mich fast halbstündlich und wache immer auf...
Das jahr 2014 hat für mich echt schlecht geendet. Gestern habe ich die ersten lilanen dehnungsstreifen am unterbauch entdeckt. Leider über die gesamte länge hinweg. Schock pur. Ich öle mich seit der 9. Woche schon täglich ein und dachte ich bleibe verschont. Ich weiss zwar das mir meine mama ihre bindegewebsschwäche vererbt hat, dachte aber durch strenges ölen kann ich das umgehn. Weiss nocht wie ihr denkt, ich hab erstmal rotz und wasser geheult. Ich hab schon mit meinem freund drüber geredet der das absolut nichg schlimm findet aber mir geistert irgendwie der gedanke im kopf das er mich jetzt hässlich finden könnte... wie denkt ihr da? Ich hoff es kommen nicht moch mehr..
Joa... Ansonsten ist noch zu sagen, am sonntag gehn wir zur zweiten und letzten