.....nur irgendwie nicht für meinen Rücken
Der hat sich vorgestern abend komplett verabschiedet, sodass ich gestern den ganzen Tag nicht in der Lage war, den Kleinen zu tragen. War froh, dass ich es geschafft habe, ihn mit Ach und Krach zum Wickeltisch zu hieven......
Habe ihn dann den ganzen Morgen im Kinderwagen durch den Ort geschoben. Und war froh, als mein Freund dann abends nach Hause kam und ihn bei sich ins Tragetuch gesetzt hat, sodass ich zum Arzt gehen konnte und der Kleine endlich nochmal geschleppt wurde (der verwöhnte Watz ). Er liebt das so.
Über den Arzt habe ich mich ein bisschen geärgert, weil er mich erst nicht einrenken wollte mit der Begründung, dass das ja nur kurzzeitig Linderung verschaffen würde. Irgendwann wollte er mir dann ein Lokalanästhetikum gegen die Schmerzen spritzen. Da meinte ich dann, dass das ja auch nur kurzfristig helfen würde..... Das hat ihm anscheinend nicht so ganz gepasst, er wurde dann ein bisschen motzig, hat mir den Rücken aber wieder eingerenkt. Hat vier oder fünf mal ordentlich geknackt......
Habe dann gestern abend noch ne warme Badewanne genommen und heute gehts mir zum Glück schon wieder besser (wenn auch noch nicht wieder ganz gut).
Das Tragen ist sicherlich nicht allein schuld, da wird mit Sicherheit das Gewicht meiner Oberweite noch zu beigetragen haben.
Naja, frage mich jedenfalls, ob eine Trageberaterin uns da weiterhelfen kann. Vllt ist eine andere Trage ja rückenschonender?
Wenn hier irgendwer Tipps hat, gerne her damit!
lG catfish, die gestern 1,5h im Wartezimmer mit Rückenschmerzen auf nem harten Stuhl sitzen musste