eigentluch wollte ich euch heute berichten, dass ich meine mirena wieder für 5 Jahre Safe habe. ABER......nix! Vor der Schwangerschaft war meine GM svhön nach hinten geklappt und jetzt auch wieder. 2 x hatte ich sie schon drin und nun sollte es das 3 x sein. Leider war sie bei ersten setzen heute nicht weit genug drin und mein doc zog sie wieder raus. die Schwester musste neues OP Besteck holen und er setzte sie diesmal tiefer rein. Boah, ich dachte die kommt mir ausm Bauchnabel wieder raus. Waren das schmerzen!!!! Ich hab echt angefangen zu pusten, als wenn ich Wehen hätte. ok, die saß dann auch und beim US sah man, dass sie tatsächlich wieder nicht weit genug hinten war. Ey, mein Kreislauf ist Achterbahn gefahren und Anton war mit im Zimmer.....hat aber geschlafen. Ich hätte heulen können vor Schmerz, denn ich war voll deprimiert, weil ich wusste gleich setzt er nochmal an. Aber er hat mich verschont und meinte, dass wir in 8 Wochen einen neuen Versuch starten oder wenn ich das zweite Mal keine Periode habe. Die GM ist wohl doch noch weiter nach hinten geklappt als vor der SS, und das erschwert das einsetzen sehr. Ich fragte ihn, ob man die Spirale denn nochmal nehmen kann, was natürlich nicht der Fall ist! Boah, ich hab die für 150€ gekauft und nun das!!!! Er sagte aber zu mir, dass in 2 Wochen der Vertreter der Firma wieder bei ihm ist und er mir die dann so gibt. Ich hätte die sonst tatsächlich neu kaufen müssen. Puh, Glück gehabt aber mir wäre es tausendmal lieber gewesen, die würde jetzt schon perfekt in mir sitzen. Nun habe ich logischerweise Bammel vor dem nächsten Termin.....
lg von einer müden Cat, die immer noch auf der Terrasse Sitz und nen Hugo schlürft